Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 326
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2015, 11:48  

Beitrag #1

lisasfus Avatar
lisasfu
Beiträge: 1
lisasfus Avatar
lisasfu
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Liebe Forenmitglieder,

Die Gamingindustrie erlangt durch die Medien und die Gesellschaft immer mehr an Aufmerksamkeit. Einerseits aufgrund der stetig wachsenden Gaming Communities andererseits aufgrund von negativen, stereotypen Medienberichten rücken Gamer und ihre Persönlichkeiten immer stärker in das Interesse der Öffentlichkeit. Wir sind Psychologiestudenten der Sigmund Freud Universität und möchten mithilfe unseres Fragebogens ein realistisches Bild von Spielerpersönlichkeiten darstellen. Uns interessieren Themen wie Spielerpersönlichkeiten, Nutzungsverhalten aber auch Themen wie Internet und Sexualität. Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, bitten wir Dich unseren Fragebogen auszufüllen. Bei der beschrieben Untersuchung handelt es sich um eine wissenschaftliche Studie und ist daher selbstverständlich strikt anonym.

Hier der Link zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/onlinegamingsfu/

Bei weiteren Fragen antworte einfach direkt auf dieses Thema !

Vielen Dank im Voraus für Dein Interesse und Deine Unterstützung!

LG,
Lisa
07.08.2015, 14:58  

Beitrag #2

beelerators Avatar
beelerator
Beiträge: 1
beelerators Avatar
beelerator
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Da schließe ich mich doch gleich mal an:

Für meine Masterarbeit am Institut für Medienwissenschaften an der Universität Paderborn habe ich eine Umfrage zur Untersuchung von digitalen Fußballsimulationsspielen erstellt und bin für jeden Teilnehmer dankbar.


Die Umfrage findet ihr hier: soscisurvey.de/fifavspes/

Um so mehr Leute mitmachen um so besser für meine Studienwergebnisse also ist teilen und weiterleiten des Links gerne gesehen und mit noch mehr Dank verbunden!

Danke für eure Aufmerksamkeit Daumen hoch
18.08.2015, 23:08  

Beitrag #3

delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
delamuertes Avatar
delamuerte
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Gerne Jungs ich hoffe ihr kommt schnell voran. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Bitte um Mithilfe bei Forschung Bitte um Mithilfe bei Forschung