FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/)
-   -   Kameraeinstellungen und Trainingsgelände für PS4 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-forum/42190-kameraeinstellungen-und-trainingsgelaende-fuer-ps4.html)

Kendrickk 31.08.2015 19:11

Kameraeinstellungen und Trainingsgelände für PS4
 
Etwas spät ins PS4 Fifa15 Geschehen eingestiegen, wollte ich euch fragen wie der Stand der Dinge ist,
bezüglich Kameraeinstellungen und dem Trainingsgelände.

- Kameraeinstellungen:
Ich kann es eigentlich nicht glauben, aber die Möglichkeit individueller Abstimmung von Kamerahöhe und Kamerazoom für die normale Einzelspielerkamera scheint noch immer nicht zu funktionieren. Eigentlich irrwitzig. Kann mir jemand erklären was sich EA dabei gedacht hat, diese Einstellungen vorzusehen und dann nicht umzusetzen ? Zumindest nicht für die PS4.

- Trainingsgelände:
Noch absurder, es scheint für FIFA15 kein Trainingsgelände zum Üben von Freistössen etc. mehr zu geben. Zumindest nicht für die PS4. Weiß da jemand was Näheres ?

- FIFA16:
Gibt es da schon Erfahrungen ob die beiden Sachen bei der kommenden FIFA-Version wieder funktionieren ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024