Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 291
Gesamt online: 295
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2014, 00:06  

Beitrag #11

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wäre mir persönlich zu stark. Aber das ist Geschmackssache.^^

Wie wärs mit Southampton? Newcastle ist auch immer schön, Leicester als Aufsteiger wäre spannend.
08.10.2014, 00:10  

Beitrag #12

maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Das die stark sind dachte ich mir.
Aber es durfte auch ein Titelblatt sein. Zufrieden
Und ich liebe das Stadion in FIFA

Mein ist England nicht ... Enttäuscht
Eher Frankreich oder Spanien.
Und das als Bayern Fan xD
08.10.2014, 00:57  

Beitrag #13

Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Ich möchte zum ersten Mal eine Spielerkarriere starten und weiß nicht mit welchem Team ich anfangen soll? Soll ich ein Top-Team oder ein schlechteres Team nehmen?

Danke!
11.10.2014, 12:51  

Beitrag #14

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Bei der Spielerkarriere würde ich schlechtere Teams nehmen, wobei es drauf ankommt ob du mit einem Top Spieler anfängst oder als du selber spielen willst. wenn du dich entwickeln willst usw aufjedenfall ein schlechteres team

---------- Beitrag aktualisiert am 11.10.2014 um 12:52 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von maurer92
ManUtd würde mir da einfallen.

Generationwechsel im Sturm?
Abwehr aufbauen oder Namenhaft verstärken.
Kommt CR7 wieder? ??
Das Old Trafford (Hammer Stadion )
Neuer Glanz in Manchester Zufrieden
Ich hab mich schon für Arsenal entschieden, Der Wenger muss da mal weg Sehr genervt
11.10.2014, 23:16  

Beitrag #15

Megalohss Avatar
Megalohs
Beiträge: 12
Megalohss Avatar
Megalohs
Beiträge: 12
Beiträge: 12
In der BPL Hull City. Macht sehr viel Spaß, bin mit den in der 3. Saison nun. Als nächstes wollte ich mal Stoke City oder Blackpo versuchen.
13.10.2014, 09:28  

Beitrag #16

maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von BluPrintX
Bei der Spielerkarriere würde ich schlechtere Teams nehmen, wobei es drauf ankommt ob du mit einem Top Spieler anfängst oder als du selber spielen willst. wenn du dich entwickeln willst usw aufjedenfall ein schlechteres team

---------- Beitrag aktualisiert am 11.10.2014 um 12:52 Uhr ----------



Ich hab mich schon für Arsenal entschieden, Der Wenger muss da mal weg Sehr genervt
Das ist natürlich auch ein interessanter Grund Lachen
11.11.2014, 18:35  

Beitrag #17

Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Also ich kann Gladbach als Manager und auch als Spieler nur empfehlen...viele Gute Junge Spieler...
Ich selbst Spiele auch beide Karrieren mit Gladbach werde aber die Tage mal noch eine mit Southhampton starten
17.11.2014, 22:42  

Beitrag #18

Lucplayzs Avatar
Lucplayz
Beiträge: 25
Lucplayzs Avatar
Lucplayz
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Guten Abend.
Ich bin auf der suche nach einem deutschen Team mit sehr vielen Jungen Spielern!
Ob Liga 1 oder 2 ist mir egal ebenso ob es um den Aufstieg um den Abstieg oder um den Klassenerhalt geht.
Hab richtig Lust mir etwas mit jungen Spielern aufzubauen kurz- und langfristig.

lg Lucas
07.12.2014, 21:01  

Beitrag #19

RuFFstyLeZz_83s Avatar
RuFFstyLeZz_83
Beiträge: 34
RuFFstyLeZz_83s Avatar
RuFFstyLeZz_83
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von ph03nix
RB Leipzig eine ware söldner truppe ohne herz und geist.. ein werk satans..

verbrennen sollte man den club..

kann dir Darmstadt 98 empfehlen Zwinkern
Was würdest du machen wenn jemand so über deine Bayern
Redet?
ich bin RB LEIPZIG Fan und rede nicht so über einen Verein
Den ich nicht gern hab.! Mund haltenMund haltenMund haltenMund halten
29.12.2014, 21:30  

Beitrag #20

PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Hei Leute
Werde in kürze eine Karriere starten doch ich bin immer noch auf der suche nach dem passenden Team
Das Team sollte :
- In Frankreich, Deutschland, Spanien oder England spielen
- Es sollte ein Team sein das um den Nichtabstieg bzw. um eine Platzierung im Tabellenmitelfeld spielt
- Das Team sollte einige junge Spieler mit Potenzial besitzen

Danke im voraus Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15, fifa 15 karrieremodus, karrieremodus, neuer verein, neues team, ratschläge, teamsuche, tipps, vereinssuche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Der "Ich suche ein
neues Team" Thread
Der "Ich suche ein neues Team" Thread