Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 362
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2014, 23:56  

Beitrag #21

RuFFstyLeZz_83s Avatar
RuFFstyLeZz_83
Beiträge: 34
RuFFstyLeZz_83s Avatar
RuFFstyLeZz_83
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von PS4ever
Hei Leute
Werde in kürze eine Karriere starten doch ich bin immer noch der suche nach dem passenden Team
Das Team sollte :
- In Frankreich, Deutschland, Spanien oder England spielen
- Es sollte ein Team sein das um den Nichtabstieg bzw. um eine Platzierung im Tabellenmitelfeld spielt
- Das Team sollte einige junge Spieler mit Potenzial besitzen

Danke im voraus Zufrieden
Bayer Leverkusen?! Also würde ich nicht immer Pro Club spielen, würde ich mit leverkusen spielen..Zufrieden
30.12.2014, 00:00  

Beitrag #22

PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Zitat:
Zitat von RuFFstyLeZz_83
Bayer Leverkusen?! Also würde ich nicht immer Pro Club spielen, würde ich mit leverkusen spielen..Zufrieden
Leverkusen wäre sicher keine schlechte option danke für den tipp
06.01.2015, 15:06  

Beitrag #23

NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Servus bin zu zeit eben so auf der Suche nach einem neuen team. Da es mit Hoffenheim in jedem fifa teil langsam lw wird. Haben zwar ne super truppe usw. Aber brauch ma was neues.

ich suche ein Team die ungefähr des gleich bugedt haben wie die tsg da 90% in die Jugend gehen.

Vereine aus england, Deutschland evt. Spanien
07.01.2015, 19:08  

Beitrag #24

piratenkings Avatar
piratenking
Beiträge: 5
piratenkings Avatar
piratenking
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Aus England würde ich dir Southampton oder Swansea empfehlen. Bei Southampton passt dein "auf die Jugend setzen" 100%ig hin Zwinkern

Athletic Bilbao würd ich dir aus Spanien empfehlen. Dort könntest du auch ihre wahre "nur auf baskische Spieler setzen Philosophie" durchziehen mit vielen Jugendspielern.
08.01.2015, 01:32  

Beitrag #25

NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
Beiträge: 47
4
wie siehts mit italien und England
09.01.2015, 20:22  

Beitrag #26

Tonylicious89s Avatar
Tonylicious89
Beiträge: 19
Tonylicious89s Avatar
Tonylicious89
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hey Leute...
Ich möchte eine ganz neue Karriere beginnen. Ich kann auch mit 3 Teams parallel beginnen.
Mir schweben da Mannschaften vor wie zum Beispiel:
SC Freiburg
FC Augsburg
Karlsruher SC
FC St. Pauli
Aston Villa
West Bromwich Albion
Burnley FC
Wolverhampton Wanderers
Blackburn Rovers
G. Bordeaux
OGC Nice
RC Lens
FC Malaga
Celta de Vigo
Deportivo la Coruna
FC Genua
Sampdoria Genua
Chievo Verona
FC Parma

Ziel soll bei allen sein die Mannschaften zu etablieren in der höchsten Spielklasse. Auch soll das Ziel sein junge Talente zu finden, zu fördern und gewinnbringend zu verkaufen.
Auch sollte eine gute Mischung aus Erfahrenen und Youngsters herrschen.
Über Feedback würde ich mich freuen.
08.02.2015, 17:21  

Beitrag #27

lukasg9006s Avatar
lukasg9006
Beiträge: 1
lukasg9006s Avatar
lukasg9006
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich würde gerne eine karriere mit einem Team das relativ viel kohle hat aber nicht in den größten ligen spielt starten und bitte schreibt mir nicht rb Leipzig danke im voraus
14.04.2015, 18:16  

Beitrag #28

fcbwaldis Avatar
fcbwaldi
Beiträge: 14
fcbwaldis Avatar
fcbwaldi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Fulham spielt in Englands Liga 2 und hat 11 Mille, Wigan hat 8,5. Ebenfalls interessant könnten für dich Cardiff, Norwich oder in Spanien Real Betis sein.

In Deutschlands 2. Liga gibt es wie du bereits erwähnt hast leider nur RB Leipzig (10 Mio.), Nürnberg und 1860 (was eigentlich ein Witz ist) haben am zweitmeisten Kohle, nämlich 3,5 Millionen Euro.
15.05.2015, 23:06  

Beitrag #29

NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Servus Jungs ich suche zuzeit 2 Teams bis 1,5 Millionen des zweite soll nur ein Fitness Team Sein

Zu mir ich spiele gerne viele Pässe oder Kompeniere mich durch des wegen ist mir die Aufstellung eig. Egal solang es keine 3 Mann Abwehr ist.
Spieler sind mir auch so zimlich egal ur die Chemie sollte stimme und die Arbeitsrate sollte passen
15.05.2015, 23:31  

Beitrag #30

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Und die ewige Frage: Welche Konsole?

BTW: Irgendwie bist du hier im total falschen Unterforum Zahnlücke
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15, fifa 15 karrieremodus, karrieremodus, neuer verein, neues team, ratschläge, teamsuche, tipps, vereinssuche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Der "Ich suche ein
neues Team" Thread
Der "Ich suche ein neues Team" Thread