Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 404
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2014, 20:00  

Beitrag #21

Nielndres Avatar
Nielndre
Beiträge: 48
Nielndres Avatar
Nielndre
Beiträge: 48
Beiträge: 48
24.03.2015, 18:30  

Beitrag #22

TrooPiiXs Avatar
TrooPiiX
Beiträge: 7
TrooPiiXs Avatar
TrooPiiX
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hab eine Frage!
Diego's Position sind Zom/lm/rm.
heist es danm das seine Lieblingsposition zom ist und danach lm? Bzw. Steigt er dann auch auf Zom besser als als Lm?

Kann mir jemand gute, junge Spieler die nicht zu teuer sind nennen für RV IV zdm rf lf?
01.04.2015, 22:47  

Beitrag #23

BVB.09.reuss Avatar
BVB.09.reus
Beiträge: 1
BVB.09.reuss Avatar
BVB.09.reus
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

also generell heißt es das seine Hauptposition ZOM ist er aber auch auf LM und RM agieren kann

---------- Beitrag aktualisiert am 01.04.2015 um 22:56 Uhr ----------

Als Spielerempfehlung jetzt nicht bei Talenten sondern alte Spieler die sich schnell hochspielen auf jeden Fall: Rooney, bei mir 92 (84); Max Kruse, 89 (78); Hugo Lloris, 95 (85); De Sciglio 89 (76); Thorgan Hazard, 91 (76, ist aber auch oft verletzt) ältere Torhüter generell spielen sich sehr schnell hoch also junge Torhüter würde ich nicht zwingend verpflichten...., totaler reinfall war bei mir meyer (76) hat sich nicht einmal verbessert...
04.04.2015, 21:58  

Beitrag #24

Chimenezs Avatar
Chimenez
Beiträge: 196
Chimenezs Avatar
Chimenez
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Hallo,

Meiner Meinung nach geht Gökhan Töre richtig ab. Hab mit ihm eine Saison gespielt schon, hat er bei mir 84 (80)
05.04.2015, 10:03  

Beitrag #25

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
Zitat:
Zitat von TrooPiiX
Hab eine Frage!
Diego's Position sind Zom/lm/rm.
heist es danm das seine Lieblingsposition zom ist und danach lm? Bzw. Steigt er dann auch auf Zom besser als als Lm?

Kann mir jemand gute, junge Spieler die nicht zu teuer sind nennen für RV IV zdm rf lf?
Zouma IV Chealsea
Joao Cancelo RV Valencia
Shaquiri RF Bayern/Inter
Ould-Chikh RF FC Twente
Traore RF Vitesse

hab alle in meinem team und bin super zufrieden mit denen...
Ould-chikh ist in einer saison um 6 gestiegen...
07.04.2015, 14:33  

Beitrag #26

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Ich kann auch Romarin oder so ähnlich aus den freien Spielern empfehlen.
Ein sehr starker ST.
14.06.2015, 16:26  

Beitrag #27

KickerZzs Avatar
KickerZz
Beiträge: 5
KickerZzs Avatar
KickerZz
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich möchte hier auch mal ein paar Empfehlungen abgeben was Jugendspieler angeht. Ich bin am begin der Saison 18/19.
Tielemans(Anderlecht) 86 - Gut für Länge Bälle, eher Offensiv einsetzen
Embolo(Basel) 82 - Guter, schneller Stürmer. Nur zu empfehlen
Asensio(Real Madrid) 83 - Hat mich überrascht, guter Offensivmann
Scuffet(Udinese) 80 - Entwickelt sich gut
Depay(PSV) 86 - Überragender Spieler
Odegaard(Real Madrid) 80 - Entwickelt sich wie erwartet
Shaw(Man Utd) 82 - Später einer der besten Aussenveiterdiger

Falls ihr euch mein Verein in der Karriere genauer anschauen wollt, könnt ihr das hier tun.
07.07.2015, 21:14  

Beitrag #28

gogondos Avatar
gogondo
Beiträge: 1
gogondos Avatar
gogondo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Kann mir einer einen Rm mit mindestens 3* skills und weak foot, dazu noch einen guten torwart für ca 11 millionen empfehlen? Ivh mag eigentlich ben arfa sehr gerne kann ihn aber nicht finden weiß einer wieso?
schonmal im vorraus danke
03.08.2015, 19:52  

Beitrag #29

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Hi,
Kennt ihr ein paar junge Talente, max. 5mio. Ablöse und Entwicklung mind. 78?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 karrieremodus, fifa 15 managermodus, fifa karriere, fifa managermodus, karriere, managermodus, spielerempfehlungen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Spielerempfehlungen
(Karrieremodus)
Spielerempfehlungen (Karrieremodus)