Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 316
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2014, 15:07  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, ist Karriere gestartet dann läuft die mit ihren eigenen Kadern, alles andere wäre ja auch seltsam, wenn Auf- und Abwertungen und Transfers der Realität die Kader und Spieler in einer eigenen Karriere die wohl möglich schon ein paar Saisons lang läuft verändern würdenLachen
25.09.2014, 10:11  

Beitrag #22

Manni85s Avatar
Manni85
Beiträge: 3
Manni85s Avatar
Manni85
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Bei mir funktionieren die Enblendungen der Spielstände aus den anderen Partien, bei deutscher Kommentatoren Sprache, mal wieder nicht(wie bei Fifa14)! Hat noch einer dieses Problem?
25.09.2014, 23:18  

Beitrag #23

FB96s Avatar
FB96
Beiträge: 1
FB96s Avatar
FB96
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
hat vielleicht jemand auch das Problem, dass beim Karrieremodus der Pokal Modus (nationaler) ausbleibt? Ich habe mit Fenerbahce und den Bayern jeweils eine Karriere gestartet, beim ersten gibt es tatsächlich keine Pokal Spiele.
Ist das vielleicht ein Bug?
26.09.2014, 09:26  

Beitrag #24

Djmatts Avatar
Djmatt
Beiträge: 8
Djmatts Avatar
Djmatt
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi,

ich möchte gern einen Karrieremodus starten, habe allerdings noch ein paar grundlegende Fragen (mein erstes FIFA):

1) starte ich eine Karriere als Manager/Trainer und wähle eine Mannschaft aus, dann spiele ich mit der kompletten Mannschaft? Kann ich nun als Manager/Trainer den Verein verlassen und spiele somit mit dem neuen Verein? Muss ich den Verein verlassen?

2) starte ich eine Karriere als Spieler kann ich dann auch die ganze Mannschaft spielen? Wenn ich dann den Verein verlassen sollte, spiele ich dann mit der neuen Mannschaft und nicht mehr mit meinem alten Verein?

3) besteht denn nicht die Möglichkeit Mannschaftsgebunden zu sein und den Verein nicht zu verlassen?

Danke für eure Antworten!
26.09.2014, 10:28  

Beitrag #25

Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von Djmatt
Hi,

ich möchte gern einen Karrieremodus starten, habe allerdings noch ein paar grundlegende Fragen (mein erstes FIFA):

1) starte ich eine Karriere als Manager/Trainer und wähle eine Mannschaft aus, dann spiele ich mit der kompletten Mannschaft? Kann ich nun als Manager/Trainer den Verein verlassen und spiele somit mit dem neuen Verein? Muss ich den Verein verlassen?

2) starte ich eine Karriere als Spieler kann ich dann auch die ganze Mannschaft spielen? Wenn ich dann den Verein verlassen sollte, spiele ich dann mit der neuen Mannschaft und nicht mehr mit meinem alten Verein?

3) besteht denn nicht die Möglichkeit Mannschaftsgebunden zu sein und den Verein nicht zu verlassen?

Danke für eure Antworten!
Hi,
zu 1.
Du kannst mit der kompletten Mannschaft spielen, oder kurz vor dem jeweiligem Spiel einen festen Spieler auswählen.
Du kannst natürlich bei entsprechenden Angeboten, den Verein wechseln.

zu 2.
hier kannst Du nur Deinen Spieler spielen. Du hast keinerlei einfluss auf die Aufstellung, oder ob Du überhaupt aufgestellt wirst!!! Du kannst den Verein wechseln per Leihe oder per Verkauf! Bei Leihe, bist Du natürlich nach Ablauf wieder bei Deinem Verein.

zu 3.
Du brauchst nur einen Wechsel(falls er Dir angeboten wird) nicht zustimmen. Könnte aber sein, dass Du Dich evtl zu einem kleinen Verein verleihen lassen solltest, um Spielpraxis zu sammeln und um Deine Stärke zu erhöhen, da Du ansonsten je nach Mitspieler, wenig bis kaum Einsatzzeiten bekommst.

Bei Fragen gern auch PN. Freudig überrascht
26.09.2014, 10:56  

Beitrag #26

Djmatts Avatar
Djmatt
Beiträge: 8
Djmatts Avatar
Djmatt
Beiträge: 8
Beiträge: 8
@Jenshsv

vielen Dank für deine Erläuterung! Hast mir sehr geholfen. Bei weitere Fragen erhälst ein PN Zwinkern
26.09.2014, 14:55  

Beitrag #27

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also in FIFA 14 konntest du auch wenn du Spielerkarriere hattest das ganze Team steuern oder dich selbst. So wie du es möchtest
27.09.2014, 01:31  

Beitrag #28

Bang95s Avatar
Bang95
Beiträge: 1
Bang95s Avatar
Bang95
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi kurz ne Frage gibt es noch diesen nervigen Bug das Fifa sich aufhängt wenn man im Karrieremodus eine individuelle Aufstellung einstellt? Dass alle Spieler als Torhüter im Teammanagment auftauchen?
Oder sonst irgendeine Bug der das Spiel unspielbar macht? Danke im Voraus
27.09.2014, 14:47  

Beitrag #29

Turk_SeSos Avatar
Turk_SeSo
Beiträge: 9
Turk_SeSos Avatar
Turk_SeSo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo Bang95,

also ich spiele FIFA ohne Probleme. Es hat sich bei mir nur einmal bis jetzt aufgehangen, weil ich ein Spiel nach der Hälfte simmulieren wollte, ist aber seit dem nie wieder passiert.

Es gibt anscheinend einen Bug, dass die Spieler des Gegnerteams und beide Torwarte in den Mittelkreis rennen und dort verweilen, ist mir aber noch nicht untergekommen.
27.09.2014, 15:49  

Beitrag #30

Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Hallo!

Weiß jemand ob man manche Aufgaben (zum Beispiel Vertragsverlängerungen) auch irgendwie abgeben kann im Karrieremodus?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussionen, fifa 15, fifa 15 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread