Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 15 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Braveheart Hallo! Weiß jemand ob man manche Aufgaben (zum Beispiel Vertragsverlängerungen) auch irgendwie abgeben kann im Karrieremodus? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2014, 15:26   #31
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Hallo!

Weiß jemand ob man manche Aufgaben (zum Beispiel Vertragsverlängerungen) auch irgendwie abgeben kann im Karrieremodus?
Perse abgeben kannst du fast gar nichts.

Du kannst nur dein Team von deinem Assistenten aufstellen lassen, wenn mal einer verletzt ist oder gesperrt.

Jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt, du musst alles selber machen.

Frage meiner seits:
Wenn ich junge Spieler im Team habe und Spiele simuliere, bekommen sie dennoch eine Art Wachstum? Oder muss ich immer aktiv spielen, damit sie sich verbessern? (Sie sind auch in der Simulation in der Mannschaft.)
Turk_SeSo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2014, 20:55   #32
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 8
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hallo,
Hat einer rausgefunden wie man das gesamte transferbudget mit in die nächste Saison nehmen kann?

MfG
master2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 14:54   #33
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Will hier gar keiner was über seine Karriere posten? Ich finds ziemlich schade, wie dieser Bereich Jahr für Jahr kleiner wurde und jetzt praktisch gar nicht mehr genutzt wird.

Sobald ich nächste Woche Fifa habe, werd ich mit Everton anfangen und mal ein bisschen was posten, damit hier etwas Leben in die Bude kommt.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 16:33   #34
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

HI

Ich habe das Problem, wenn ich eine spielerkarriere mache(also selbst spieler in einer mannschaft) ,bekomme ich keinen forschritt zugesprochen das heißt das es keinerlei stärken zuwachs hat !! ich habe mal inerhalb der karriere unter leustungen geschaut und was mich stutzig macht das alle leistungen auch gesperrt sind wie absolvierte spiele und pässe ect spiele auf der plattform ps3 wenn jemand vorschläge oder eine lösung für das problem hat bitte melden danke !
Asilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 17:14   #35
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2014
Beiträge: 3
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich hätte da folgende Frage. Und Zwar habe ich eine Karriere mit FC Portsmouth in der 4. Liga in England angefangen und habe jetzt ziemlich viel Zeit in mein Scouting investiert. Habe einige Spieler auf meiner Liste, von denen ich mir jetzt meine Favoriten verpflichten werden. Nun zu meiner Frage. Unter den Spielern sind einige deren Vertrag ausläuft, die allerdings auch unter 23 Jahre alt sind. Somit kann ich diese ja nicht ablösefrei im Winter für den Sommer verpflichten. Wie läuft das denn ab wenn ich nun so einen Spieler für die ganze Saison ausleihe (steht nämlich komischerweise zur Wahl). Ist der Spieler dann am Ende der Saison vertragslos oder kriegt der automatisch nen neuen Vertrag bei seinem aktuellen Verein? Oder sollte ich besser auf Leihe + KO gehen? Was meint ihr?!

Bin übrigens neu hier. Hallo
Snakezor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 19:59   #36
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Wie angedroht:

Heute ist endlich mein Fifa eingetroffen. Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder auf einen Fifa-Teil gefreut wie ein Schnitzel und war ziemlich hibbelig, als ichs endlich starten konnte.

Ohne große Umschweife hab ich ne Karriere mit Everton angefangen. Ums knackiger zu machen und eine größere Langzeitmotivation zu haben, hab ich die Drum-Herum-Einstellungen zu schwierig gemacht, wie es eben ging (60% bei Verkäufen behalten, keine Transfers im ersten Sommer).

Seinen Teil dazu bei trägt auch das Scouting-System. Generell gefällts mir nicht so, aber ich seh es einfach als weitere Herausforderung, da ich so nicht ohne Weiteres die besten Leute aus aller Welt auf meine Wunschliste versammeln kann.

Bewusst hab ich mich außerdem dazu entschieden, bei Seiten wie SoFifa und anderen nicht vorbeizuschauen - ich kauf also mehr oder weniger blind ein was beispielsweise Potenzial angeht. Finde ich persönlich spannender, weshalb ich auch darauf verzichte, die üblichen Top-Talente a la Zivkovic oder Tielemans an Bord zu holen. Ich verstehe nicht, wo der Reiz daran liegt, wenn das eigene Team identisch zu vielen anderen ist. Ich finde es interessanter, unbekanntere Leute zu verpflichten.

Jetzt aber endlich zum Wesentlichen, wo es mangels Transfers nicht sonderlich viel zu berichten gibt.

Bin natürlich erst am Anfang der Saison, in die ich recht gut gestartet bin. Angesichts des knackigen Programms bin ich mit sieben Punkten aus den ersten vier Liga-Spielen (u.a. gegen Chelsea und Arsenal) sehr zufrieden. Im Liga-Pokal gab es einen recht entspannten 3:0-Sieg gegen Bredford, in der EL reicht es gegen Krasnodar leider nur zu einem Punkt.

Spiele momentan mit folgender Elf: Howard - Coleman, Jagielka, Stones, Baines - McCarthy, Besic - Mirallas, Barkley, Atsu - Lukaku

Besic und Atsu gehören zu den positiven Überraschungen, aus der zweiten Reihe konnten Ryan Ledson, Barry, Naismith und Eto'o überzeugen und sind nah dran an der Startelf. Dagegen bin ich von Pienaar, Kone und Gibson sehr enttäuscht, was die drei zu Wackelkandidaten macht.

Für die Zukunft hab ich intensiv nach einem Torhüter gescoutet, da Howard sich nach der Saison leider verabschiedet. Favoriten sind Ruffier und Casilla (der hier: http://www.transfermarkt.de/kiko-cas.../spieler/27486), deren Verträge auslaufen. Sollte das nach der Winterpause immer noch so sein, werde ich versuchen, einen der beiden ablösefrei zu holen. Weitere Transfers sind noch nicht in Planung, ich schau erstmal, was mein Kader noch so hergibt. Ideen (Joel Campbell, Byram, Nkoulou, Miguel Veloso) gibt es allerdings schon.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 20:07   #37
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hab letzte Woche auch mit Everton angefangen.
Howard hab ich durch Begovic ersetzt, außerdem wollte Mirallas weg und ich hab ihn durch Lennon ersetzt. Dann noch Tomkins als Alternative für die IV und Tozé und Armstrong als Alternative fürs OM. Das wars soweit xD

Begovic - Coleman, Stones, Jagielka, Baines - McCarthy, Barry - Lennon, Barkley, McGeady - Lukaku

Überraschung ist für mich Garbutt, erste Alternative auf LV wenn Baines mal ne Pause braucht
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 20:33   #38
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hast du schon ne Saison durch? Wie fix bist du denn?

An Begovic hab ich auch gedacht, ist mir aber etwas zu teuer. Toze und Armstrong sagen mir überhaupt nichts, was ich schon mal gut finde.^^

Garbutt ist bislang auch stärker als Oviedo. Trotzdem werde ich ihn im Winter vermutlich verleihen, damit er sich besser entwickelt. Irgendwann soll er dann vielleicht mal Baines ersetzten, der aber hoffentlich noch ein paar Jährchen bleibt.

Von McGeady bin ich bislang etwas enttäuscht, da hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Da sind Mirallas und vor allem Atsu stärker.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 21:40   #39
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

@MrMole

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du?

An alle: Ich bin noch recht neu bei Fifa und mich würde folgendes interessieren: Seit ihr im Karrieremodus auch schon mal entlassen worden? Steuert ihr die ganze Mannschaft? Mit welchen Hilfe-Einstellungen und auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr?
Braveheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 21:49   #40
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Habs eigentlich noch nie geschafft, entlassen zu werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, was man dafür tun muss, aber ich schätze, du müsstest schon weit hinter den gesetzten Zielen zurückbleiben, um gefeuert zu werden.

Ich persönlich steuere immer die gesamte Mannschaft, macht imo mehr Sinn, da man ja schließlich auch einen gesamten Verein managt. Das bleibt aber im Endeffekt jedem selbst überlassen.

Vorerst spiele ich auf Profi, da ich einen Teil übersprungen hab und zuletzt ein modifiziertes Fifa 13 gezockt hab, welches sich vom Spielgefühl doch sehr von der neuesten Ausgabe unterscheidet. Wenn du sonst auch zockst, würde ich an deiner Stelle auf Halb-Profi beginnen und versuchen, mich auf diese Schwierigkeitsstufe festzusetzen. Amateur dürfte zu einfach sein, es sei denn, du zockst generell nicht so viel.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussionen, fifa 15, fifa 15 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de