Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 243
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2014, 13:38  

Beitrag #71

maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
maurer92s Avatar
maurer92
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hallo,

ich finde es toll das einige Ihre Karriere beschreiben. Zufrieden Ich wollte mal mitmachen.

Also ich Spiele FIFA 15 auf Profi (ist aber eig zu leicht geworden Enttäuscht überlege ob ich nach der Saison auf Weltklasse wechsel)

Start mit dem FC Sevilla Zufrieden

Also bei mir gab es am Anfang einige Veränderungen.

Ich habe
Bacca, Vitolo, Idorra und noch einige No - Names verkauft.

Auf der Einkaufsliste stehen folgende:

N´Koulou (10,00 mio + einen ZOM Wert = 8,00 Mio)
A. Ayew (10,00 mio)
Felipe Anderson (5 mio)
S. Gnabry (leihe mit KO - 1,00 mio)

Meine Aufstellung:

Beto

Koke Nicolás Pareja N´Koulou Benoît Trémoulinas

Éver Banega Grzegorz Krychowiak

José Antonio Reyes Felipe Anderson A. Ayew

Gameiro

Mein Spiel definiert sich über schnelle wendige Flügel welche den Konter einleiten sollen oder eben in die Mitte ziehen für den eigenen Abschluss.
Gerade in der Verteidigung brauche ich Athletik. Weshalb Koke nicht Sattelfest ist. Er hat im Spielaufbau häufig Probleme.

Dadurch kam Gameiro nach 10 Ligaspielen auf 20 Tore.
Ayew überzeugt und hat nach Gameiro die wohl meisten Spielminuten.
Seine enge Ballführung und Schusskraft ist super. Vitolo als Vorgänger ist nicht schnell genug und hat einen durchschnittlichen Schuss.

Reyes hat am Anfang ordentlich aufgedreht und nun seit dem das Transferfenster zu ist abgebaut (komischer Zufall Zwinkern). Mittlerweile kommt Gnabry öfters. Der rotiert zwischen de Flügel und 10. Anderson ist zu inkonstant.

Auf der 6 bin ich am dicksten besetzt.
Banega mimt den Vorlagengeber während Krychowiak die Drecksarbeit erledigt.

Im Moment bin ich 1. mit 11/1/0

Im Auge habe ich Leitner für den 10er.
Beim Flügel bin ich noch nicht sicher ab ich Reyes abgeben soll.

Wichtig ist noch ein RV und Backup Stürmer, da ich hier nur improvisiere.

Gnabry werde ich definitiv nach der Saison fest verpflichten und aufbauen.

Bin gespannt auf Anregungen und Diskussionen mit euch Zufrieden
07.10.2014, 15:51  

Beitrag #72

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von marin10_
kannste mir die schenken? Lachen
will mir mal einen jugendscout zulegen wie es sich für die saints gehört aber mit schäbigen 11mio geht nicht viel
Brauch nur deinen Origin Namen Lachen mit Zunge raus
07.10.2014, 17:17  

Beitrag #73

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@mole: die bayern konnten 2012 auch nicht das spiel wiederholen Zwinkern
@maurer92: Es gab wohl den Tipp, dass man alles an Geld auf das Gehaltsbudget schieben soll. Dann erhält man im kommenden jahr mehr Geld
@Nauru: Marinh027
07.10.2014, 17:21  

Beitrag #74

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von MrMole
Könntest du solche Sachen bitte im Fragethread posten? Zwinkern

Ich stecke im totalen Dilemma. Mit Everton musste ich im League-Cup-Finale gegen Stoke City ran. Alles kein Problem, über einen Sieg hätte ich mich gefreut, mit einer Niederlage hätte ich leben können. Doch was dann kam hat mich zum schlimmsten Wutausbruch bislang gebracht: Zu Beginn lief es nicht nach Plan, Stoke ging in Führung und war die bessere Mannschaft. Alles nicht so schlimm, weil ich in der zweiten Hälfte mächtig zulegte und nach dem Ausgleich durch Lukaku wieder in der Spur war. Dann schaltete sich jedoch FIFA ein. Vier (4 verdammte Schüsse!!!) gingen an den Pfosten, egal was ich gemacht hab, entweder war am Alu oder am Casillabuffokahn-liken Begovic Schluss. Als dann im Elfmeterschießen der entscheidende Elfer des Gegners vom linken an den rechten Pfosten und von da aus ins Tor sprang, hatte ich genug und hab den Scheiß beendet.

Eigentlich ist das für mich Cheaten, aber das konnte ich einfach nicht akzeptieren, ähnlich wie bei der Entlassung zuvor. Wenn ich ein Torschussverhältnis von 14:4 und vier Pfostentreffer habe und trotzdem auf die billigste Art verliere, komme ich mir schlicht und einfach verarscht vor. Wenig später, nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, wollte ich das Spiel wiederholen. Doch offensichtlich kann ich den Mist einfach nicht gewinnen, auch hier bin ich nach wenigen Minuten zum Hulk geworden, nachdem Jagielka wegen eines angeblichen Fouls (in der Wiederholung sah man, dass er den Ball gespielt hatte) vom Platz gestellt wurde. Es war das erste Mal, dass ich von den Schiedsrichtern in FIFA 15 enttäuscht war; zuvor gab es nicht eine Situation, die nicht korrekt war.

Tja, jetzt stehe ich dumm da. Einerseits finde ich es schlicht dreckig, einen Pokal zu gewinnen, indem ich simuliere, zumal ich "offiziell" ja bereits verloren hab. Andererseits kann ich eben nicht weiterspielen, ohne mein gesamtes Zimmer in Gefahr zu bringen...
Komisch, sowas bringt mich überhaupt auf 180 Lachen In Ultimate Team würde mich das komplett zum Austicken bringen, aber im KM kann ich mir sagen: Im Realen Fußball ist es auch manchmal so, spdas die Dominierende Mannschaft keinen rein macht und Pech hat Lachen
07.10.2014, 17:36  

Beitrag #75

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Komisch, sowas bringt mich überhaupt auf 180 Lachen In Ultimate Team würde mich das komplett zum Austicken bringen, aber im KM kann ich mir sagen: Im Realen Fußball ist es auch manchmal so, spdas die Dominierende Mannschaft keinen rein macht und Pech hat Lachen
aber online nicht? Lachen
07.10.2014, 17:59  

Beitrag #76

Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Ich finde, dass man Niederlagen und Entlassungen hinnehmen sollte, wenn nicht ein Bug dahinter steckt. Natürlich kann jeder spielen wie er will, aber so ist nun mal Fußball. Jens Keller wurde vor ein paar Tagen auch noch im Amt bestätigt und was ist jetzt mit ihm!?
07.10.2014, 20:43  

Beitrag #77

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Mhm, das mag sein und grundsätzlich steh ich auch auf Realismus, aber für mich steht immer noch Spielspaß im Vordergrund und der geht für mich verloren, wenn ich ein Projekt aufgeben muss, das mir sehr viel Spaß macht und in das ich bereits Unmengen von Zeit gesteckt habe. Everton liegt mir am Herzen, da will ich nicht einfach so aufhören, nur weil es mal nicht läuft.

Die Sache mit dem Spiel war was Anderes. War leider sozusagen ein Ragequit; es war schon zu spät, als ich es bedauert hab. Lachen

Wie dem auch sei. Nachdem ich mich beruhigt hab, hab ich das Ganze nochmal gespielt und in einem engen, aber "ehrlichen" Spiel knapp gewonnen. Ein Sieg mit Geschmäckle, aber mein Gott, das ist der League Cup. Ungefähr so wichtig wie gute Vereinsführung beim HSV. Zahnlücke

Ich hatte wegen der Punkte für den Store bei meinem Wechsel auf die PS4 keine Probleme. Wurde vom PC alles übertragen und ich bin direkt auf Lvl. 37 eingestiegen.^^

Werde das Ganze mal nutzen und demnächst ne Nebenkarriere in der 4. engl. Liga mit Finanzspritze starten.
07.10.2014, 21:34  

Beitrag #78

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
dann stell die slider runter Lachen
07.10.2014, 21:40  

Beitrag #79

Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von MrMole
Mhm, das mag sein und grundsätzlich steh ich auch auf Realismus, aber für mich steht immer noch Spielspaß im Vordergrund und der geht für mich verloren, wenn ich ein Projekt aufgeben muss, das mir sehr viel Spaß macht und in das ich bereits Unmengen von Zeit gesteckt habe. Everton liegt mir am Herzen, da will ich nicht einfach so aufhören, nur weil es mal nicht läuft.

Die Sache mit dem Spiel war was Anderes. War leider sozusagen ein Ragequit; es war schon zu spät, als ich es bedauert hab. Lachen

Wie dem auch sei. Nachdem ich mich beruhigt hab, hab ich das Ganze nochmal gespielt und in einem engen, aber "ehrlichen" Spiel knapp gewonnen. Ein Sieg mit Geschmäckle, aber mein Gott, das ist der League Cup. Ungefähr so wichtig wie gute Vereinsführung beim HSV. Zahnlücke

Ich hatte wegen der Punkte für den Store bei meinem Wechsel auf die PS4 keine Probleme. Wurde vom PC alles übertragen und ich bin direkt auf Lvl. 37 eingestiegen.^^

Werde das Ganze mal nutzen und demnächst ne Nebenkarriere in der 4. engl. Liga mit Finanzspritze starten.
Wollte dich oder deine Spielweise auch nicht kritisieren. Hab nur kurz sagen wollen was sich Keller wohl denkt wenn er das von dir liest. Zahnlücke

Du hast auf jeden Fall auch recht, es ist ein Spiel und da steht der Spielspaß im Vordergrund bzw. sollte jeder für sich selbst festlegen wie weit er geht.
07.10.2014, 21:41  

Beitrag #80

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
aber online nicht? Lachen
Online sollte der gewinnen der wirklich besser ist und nicht der, der vom versuchten Realismus profitiert Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussionen, fifa 15, fifa 15 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread