Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 15 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo, ich finde es toll das einige Ihre Karriere beschreiben. Ich wollte mal mitmachen. Also ich Spiele FIFA 15 auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2014, 13:38   #71
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von maurer92
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hallo,

ich finde es toll das einige Ihre Karriere beschreiben. Ich wollte mal mitmachen.

Also ich Spiele FIFA 15 auf Profi (ist aber eig zu leicht geworden überlege ob ich nach der Saison auf Weltklasse wechsel)

Start mit dem FC Sevilla

Also bei mir gab es am Anfang einige Veränderungen.

Ich habe
Bacca, Vitolo, Idorra und noch einige No - Names verkauft.

Auf der Einkaufsliste stehen folgende:

N´Koulou (10,00 mio + einen ZOM Wert = 8,00 Mio)
A. Ayew (10,00 mio)
Felipe Anderson (5 mio)
S. Gnabry (leihe mit KO - 1,00 mio)

Meine Aufstellung:

Beto

Koke Nicolás Pareja N´Koulou Benoît Trémoulinas

Éver Banega Grzegorz Krychowiak

José Antonio Reyes Felipe Anderson A. Ayew

Gameiro

Mein Spiel definiert sich über schnelle wendige Flügel welche den Konter einleiten sollen oder eben in die Mitte ziehen für den eigenen Abschluss.
Gerade in der Verteidigung brauche ich Athletik. Weshalb Koke nicht Sattelfest ist. Er hat im Spielaufbau häufig Probleme.

Dadurch kam Gameiro nach 10 Ligaspielen auf 20 Tore.
Ayew überzeugt und hat nach Gameiro die wohl meisten Spielminuten.
Seine enge Ballführung und Schusskraft ist super. Vitolo als Vorgänger ist nicht schnell genug und hat einen durchschnittlichen Schuss.

Reyes hat am Anfang ordentlich aufgedreht und nun seit dem das Transferfenster zu ist abgebaut (komischer Zufall ). Mittlerweile kommt Gnabry öfters. Der rotiert zwischen de Flügel und 10. Anderson ist zu inkonstant.

Auf der 6 bin ich am dicksten besetzt.
Banega mimt den Vorlagengeber während Krychowiak die Drecksarbeit erledigt.

Im Moment bin ich 1. mit 11/1/0

Im Auge habe ich Leitner für den 10er.
Beim Flügel bin ich noch nicht sicher ab ich Reyes abgeben soll.

Wichtig ist noch ein RV und Backup Stürmer, da ich hier nur improvisiere.

Gnabry werde ich definitiv nach der Saison fest verpflichten und aufbauen.


Bin gespannt auf Anregungen und Diskussionen mit euch
maurer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 15:51   #72
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
kannste mir die schenken?
will mir mal einen jugendscout zulegen wie es sich für die saints gehört aber mit schäbigen 11mio geht nicht viel
Brauch nur deinen Origin Namen :P
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 17:17   #73
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

@mole: die bayern konnten 2012 auch nicht das spiel wiederholen
@maurer92: Es gab wohl den Tipp, dass man alles an Geld auf das Gehaltsbudget schieben soll. Dann erhält man im kommenden jahr mehr Geld
@Nauru: Marinh027
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 17:21   #74
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Könntest du solche Sachen bitte im Fragethread posten?

Ich stecke im totalen Dilemma. Mit Everton musste ich im League-Cup-Finale gegen Stoke City ran. Alles kein Problem, über einen Sieg hätte ich mich gefreut, mit einer Niederlage hätte ich leben können. Doch was dann kam hat mich zum schlimmsten Wutausbruch bislang gebracht: Zu Beginn lief es nicht nach Plan, Stoke ging in Führung und war die bessere Mannschaft. Alles nicht so schlimm, weil ich in der zweiten Hälfte mächtig zulegte und nach dem Ausgleich durch Lukaku wieder in der Spur war. Dann schaltete sich jedoch FIFA ein. Vier (4 verdammte Schüsse!!!) gingen an den Pfosten, egal was ich gemacht hab, entweder war am Alu oder am Casillabuffokahn-liken Begovic Schluss. Als dann im Elfmeterschießen der entscheidende Elfer des Gegners vom linken an den rechten Pfosten und von da aus ins Tor sprang, hatte ich genug und hab den Scheiß beendet.

Eigentlich ist das für mich Cheaten, aber das konnte ich einfach nicht akzeptieren, ähnlich wie bei der Entlassung zuvor. Wenn ich ein Torschussverhältnis von 14:4 und vier Pfostentreffer habe und trotzdem auf die billigste Art verliere, komme ich mir schlicht und einfach verarscht vor. Wenig später, nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, wollte ich das Spiel wiederholen. Doch offensichtlich kann ich den Mist einfach nicht gewinnen, auch hier bin ich nach wenigen Minuten zum Hulk geworden, nachdem Jagielka wegen eines angeblichen Fouls (in der Wiederholung sah man, dass er den Ball gespielt hatte) vom Platz gestellt wurde. Es war das erste Mal, dass ich von den Schiedsrichtern in FIFA 15 enttäuscht war; zuvor gab es nicht eine Situation, die nicht korrekt war.

Tja, jetzt stehe ich dumm da. Einerseits finde ich es schlicht dreckig, einen Pokal zu gewinnen, indem ich simuliere, zumal ich "offiziell" ja bereits verloren hab. Andererseits kann ich eben nicht weiterspielen, ohne mein gesamtes Zimmer in Gefahr zu bringen...
Komisch, sowas bringt mich überhaupt auf 180 In Ultimate Team würde mich das komplett zum Austicken bringen, aber im KM kann ich mir sagen: Im Realen Fußball ist es auch manchmal so, spdas die Dominierende Mannschaft keinen rein macht und Pech hat
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 17:36   #75
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Komisch, sowas bringt mich überhaupt auf 180 In Ultimate Team würde mich das komplett zum Austicken bringen, aber im KM kann ich mir sagen: Im Realen Fußball ist es auch manchmal so, spdas die Dominierende Mannschaft keinen rein macht und Pech hat
aber online nicht?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 17:59   #76
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich finde, dass man Niederlagen und Entlassungen hinnehmen sollte, wenn nicht ein Bug dahinter steckt. Natürlich kann jeder spielen wie er will, aber so ist nun mal Fußball. Jens Keller wurde vor ein paar Tagen auch noch im Amt bestätigt und was ist jetzt mit ihm!?
Braveheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 20:43   #77
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Mhm, das mag sein und grundsätzlich steh ich auch auf Realismus, aber für mich steht immer noch Spielspaß im Vordergrund und der geht für mich verloren, wenn ich ein Projekt aufgeben muss, das mir sehr viel Spaß macht und in das ich bereits Unmengen von Zeit gesteckt habe. Everton liegt mir am Herzen, da will ich nicht einfach so aufhören, nur weil es mal nicht läuft.

Die Sache mit dem Spiel war was Anderes. War leider sozusagen ein Ragequit; es war schon zu spät, als ich es bedauert hab.

Wie dem auch sei. Nachdem ich mich beruhigt hab, hab ich das Ganze nochmal gespielt und in einem engen, aber "ehrlichen" Spiel knapp gewonnen. Ein Sieg mit Geschmäckle, aber mein Gott, das ist der League Cup. Ungefähr so wichtig wie gute Vereinsführung beim HSV.

Ich hatte wegen der Punkte für den Store bei meinem Wechsel auf die PS4 keine Probleme. Wurde vom PC alles übertragen und ich bin direkt auf Lvl. 37 eingestiegen.^^

Werde das Ganze mal nutzen und demnächst ne Nebenkarriere in der 4. engl. Liga mit Finanzspritze starten.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 21:34   #78
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

dann stell die slider runter
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 21:40   #79
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Mhm, das mag sein und grundsätzlich steh ich auch auf Realismus, aber für mich steht immer noch Spielspaß im Vordergrund und der geht für mich verloren, wenn ich ein Projekt aufgeben muss, das mir sehr viel Spaß macht und in das ich bereits Unmengen von Zeit gesteckt habe. Everton liegt mir am Herzen, da will ich nicht einfach so aufhören, nur weil es mal nicht läuft.

Die Sache mit dem Spiel war was Anderes. War leider sozusagen ein Ragequit; es war schon zu spät, als ich es bedauert hab.

Wie dem auch sei. Nachdem ich mich beruhigt hab, hab ich das Ganze nochmal gespielt und in einem engen, aber "ehrlichen" Spiel knapp gewonnen. Ein Sieg mit Geschmäckle, aber mein Gott, das ist der League Cup. Ungefähr so wichtig wie gute Vereinsführung beim HSV.

Ich hatte wegen der Punkte für den Store bei meinem Wechsel auf die PS4 keine Probleme. Wurde vom PC alles übertragen und ich bin direkt auf Lvl. 37 eingestiegen.^^

Werde das Ganze mal nutzen und demnächst ne Nebenkarriere in der 4. engl. Liga mit Finanzspritze starten.
Wollte dich oder deine Spielweise auch nicht kritisieren. Hab nur kurz sagen wollen was sich Keller wohl denkt wenn er das von dir liest.

Du hast auf jeden Fall auch recht, es ist ein Spiel und da steht der Spielspaß im Vordergrund bzw. sollte jeder für sich selbst festlegen wie weit er geht.
Braveheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 21:41   #80
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
aber online nicht?
Online sollte der gewinnen der wirklich besser ist und nicht der, der vom versuchten Realismus profitiert
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussionen, fifa 15, fifa 15 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de