Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 603
Gesamt online: 604
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.08.2014, 19:50  

Beitrag #1

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
In diesem Thema können allgemeine Diskussionen zum Karrieremodus geführt werden. Außerdem könnt ihr hier von euren Fortschritten im Karrieremodus berichten. Dieses Thema ist aber nicht für umfangreiche und regelmäßige Karriereberichte gedacht. Erstellt dafür bitte ein neues Thema im FIFA 15 Managerstories Forum.

Wichtig:
Bitte lest euch diese Hinweise zum Erstellen neuer Threads und der Nutzung von Sammelthreads durch bevor ihr hier etwas schreibt:
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads
12.08.2014, 21:59  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich hoffe, dass der Karrieremodus nicht verkackt wird in FIFA 15 ^^ Bin gespannt ob sie hinbekommen haben, dass man mehr auch am Saisonende Team wechseln kann und öfter mal Angebote bekommt.

Ich werde wohl wie in FIFA 14 mit einer schwachen Mannschaft anfangen, wsl. aus Österreich und mich dann als Manager bis zu einem Top Team hocharbeiten. Vorzugsweise Premier League Zufrieden
13.08.2014, 13:44  

Beitrag #3

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Ich werde HOCH Wahrscheinlich eine Karriere mit Bayern anfangen ( als erstes )
13.08.2014, 14:59  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ich hoffe, dass der Karrieremodus nicht verkackt wird in FIFA 15 ^^ Bin gespannt ob sie hinbekommen haben, dass man mehr auch am Saisonende Team wechseln kann und öfter mal Angebote bekommt.

Ich werde wohl wie in FIFA 14 mit einer schwachen Mannschaft anfangen, wsl. aus Österreich und mich dann als Manager bis zu einem Top Team hocharbeiten. Vorzugsweise Premier League Zufrieden
Mach ich auch, aber ich nehme den HSV.
14.08.2014, 00:40  

Beitrag #5

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
FIFA 15 - Career Mode Impressions - Futhead News - FIFA 14 and Ultimate Team News

---------- Beitrag aktualisiert am 13.08.2014 um 23:41 Uhr ----------

"Youth Scouting, pre-season, news stories, press conferences, etc, etc is all the same." Hört sich ja toll an ...
22.08.2014, 00:59  

Beitrag #6

Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Hallo!

Wird man im Karrieremodus auch nur einen Spieler steuern können? Das mache ich nämlich gerne. Und: Wenn ich früher Virtual Pro gespielt habe, dann haben die AI Spieler so wohl bei meiner Mannschaft, als auch beim Gegner immer viel zu wenig Tore gemacht. Danke!
23.08.2014, 21:29  

Beitrag #7

Jonas6k6s Avatar
Jonas6k6
Beiträge: 2
Jonas6k6s Avatar
Jonas6k6
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habt ihr schon ne Idee welche Mannschaft ihr spielt?
Glaube ich nehm was deutsches zu Beginn hat einer da ne idee?
24.08.2014, 15:19  

Beitrag #8

Marcitos Avatar
Marcito
Beiträge: 5
Marcitos Avatar
Marcito
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich spiele am Anfang mit Bayern München und später mit einer Mannschaft aus dem 4 Liga in England
24.08.2014, 15:48  

Beitrag #9

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Wie immer, Real Madrid & eine schwächere Mannschaft Zufrieden
24.08.2014, 16:43  

Beitrag #10

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Liverpool, wie dieses Jahr auch schon Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussionen, fifa 15, fifa 15 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread