Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 414
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2014, 12:36  

Beitrag #51

Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Danke für den Tipp Ballack500!

Eine Frage noch zum Karrieremodus: Kann man die Freundschaftsspiele irgendwie ausschalten?
01.10.2014, 17:29  

Beitrag #52

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Braveheart
Danke für den Tipp Ballack500!

Eine Frage noch zum Karrieremodus: Kann man die Freundschaftsspiele irgendwie ausschalten?
Ich glaube nein.

@all Tja, da lobt man jemand der es verdient hat, nämlich van der Vaart und zack, ist er verletzt für 4 Wochen Zahnlücke Naja, habe mit Holtby ja keinen schlechten Ersatz, aber irgendwie fehlt er schon im Angriff. Jetzt schießt er nämlich auch Tore, die vorher eher mangelware waren.

Konnte außerdem den Vertrag von van der Vaart um 2 Jahre verlängern. Ich spekulier darauf, dass er noch ein Jahr davon gut spielt bei mir und dann verkauf ich ihn noch für Geld. Desweiteren werden in 7 Monaten die Verträge von Drobny, Jansen, Müller(nicht Nicolai), Nafiu, Raijkovic und ich glaube Jiracek auslaufen. Drobny und Jansen werde ich sicher nicht verlängern, Jansen wird km Winter verkauft und Drobny kann Ablösefrei wechseln. Werde dann Adler als Ersatz auf die Bank schicken und irgendein Torwarttalent scouten und verpflichten. Der Rest wird am Ende von der Situartion abhängig sein.
01.10.2014, 19:45  

Beitrag #53

Getsic1406s Avatar
Getsic1406
Beiträge: 1
Getsic1406s Avatar
Getsic1406
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Abend zusammen!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen!?
Wenn ich eine Karriere starte und mir ein Stadion ausgesucht habe, kriege ich im Spiel immer das alte Stadion welches vorgegeben war. Ich gehe nach der suche immer auf (anwenden und beenden). Das Problem habe ich erst seit gestern. Woran kann es liegen? Hat jemand das selbe Problem? Mach ich was falsch ?
01.10.2014, 19:54  

Beitrag #54

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich erstelle mal einen Karrieremodus-Fragethread, dann wird das Ganze übersichtlicher, da ja doch recht viele Leute Fragen haben. Zufrieden
02.10.2014, 12:11  

Beitrag #55

Yankee77s Avatar
Yankee77
Beiträge: 1
Yankee77s Avatar
Yankee77
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo - wenn ich im FIFA 15 PS3 Karrieremodus spiele und mein Trainer mich verleihen will, funktioniert das nicht - springt immer auf den Button "Zögern" zurück - hat jemand einen Lösungsvorschlag? lg
05.10.2014, 10:41  

Beitrag #56

sirmms Avatar
sirmm
Beiträge: 1
sirmms Avatar
sirmm
Beiträge: 1
Beiträge: 1
gibts jetzt ein trick mit dem transferbudget???
05.10.2014, 16:18  

Beitrag #57

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Bereits 31 Spiele gespielt und dabei erst eine Hinrunde geschafft. Tolle Wurst. Zahnlücke



Insgesamt war es eine arg durchwachsene Halbserie. Angesichts der verbleibenden Gegner (Brighton, Aston Villa, Stoke City) ist der League Cup eigentlich ne Pflichtveranstaltung. Damit hätte ich schon einmal einen internationalen Platz sicher. Im FA Cup hab ich die erste Runde mit Ach und Krach durch einen 2:1-Sieg gegen West Ham United überstanden. In der Liga läuft es nicht so gut. 30 Punkte aus 20 Spielen sind nicht genug, allerdings hab ich Glück, dass sich keiner so recht absetzen kann und mich vom Zweiten West Brom gerade einmal sechs Punkte trennen. Hier ist also noch alles drin. Auch in der Europa League lief es nicht überragend, aber ein Sieg und fünf Unentschieden reichen immerhin für die nächste Runde.


Ein paar bittere Pillen musste ich auf dem Transfermarkt schlucken. Der Abgang von Mirallas hatte sich zwar angedeutet, aber ich war entsetzt, dass der verdammte Vorstand den Jungen für läppische 11,5 Millionen Euro verscherbelt hat. Ich hatte mindestens mit 20 Millionen gerechnet...


Unerwartet kam dagegen der Wechsel von Coleman, der vom SSC Neapel umworben wurde. Aus Jux hab ich 25 Millionen gefordert und die am Ende tatsächlich bekommen. Das ist ärgerlich, weil ich hier keine Veränderungen eingeplant hatte. Jetzt muss ich auf dem Transfermarkt aktiv werden, hab aber immerhin mehr als 25 Millionen auf der hohen Kante. Momentan strebe ich auf der rechten Seite eine Doppellösung aus Jonathan (Inter Mailand, 3,5 Mio geboten)/Pereira (Valencia, 5 Mio geboten) und Byram (Leeds, 4,5 Mio geboten) an. Damit wäre ich gut besetzt und hätte auch für die Zukunft ausgesorgt. Außerdem soll im Winter noch ein zentraler Mittelfeldspieler kommen, sollte ich Gibson an den Mann bringen können.


Auf der anderen Seite konnte ich zwei große Transfers eintüten: Zum Einen konnte ich tatsächlich Ruffier von Saint-Etienne loseisen, der im Sommer ablösefrei kommt und in Howards Fußstapfen treten wird. Außerdem kam bereits im Winter Joel Campbell von Arsenal für sehr günstige 2 Millionen Euro und ist damit der Ersatz für Mirallas. Auch mit Winston Reid, ebenfalls ablösefrei, bin ich einig und werde den Transfer wohl bald perfekt machen.


Durch die Abgänge hat sich einzig auf der rechten Abwehrseite eine Lücke aufgetan, sonst verändert sich nichts, da Mirallas ohnehin nur zweite Wahl war. Meine Elf mit jeweiligen Ersatzspielern:


Howard (Joel) – Hibbert, Jagielka (Distin), Stones (Browning), Baines (Garbutt) – Besic (Barry), McCarthy (Ledson), Osman (Gibson) – McGeady (Campbell), Lukaku (Eto'o), Atsu (Pienaar)
05.10.2014, 19:21  

Beitrag #58

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Alter Mole du machst mir Angst Lachen Bei mir wollte Mirallas auch weg, hab im Winter auch Campbell und Reid geholt und Neapel wollte auch Coleman. Zahnlücke
Empfehle für RV de Marcos von Bilbao, der ist unglaublich stark.

Habe nebenbei eine Karriere mit Ingolstadt am Laufen, bin in der 3. Saison. Die Fußballschule meinte es gut mit mir, hab nen 16 Jährigen ZM mit 90er Wertungen in Dribbling, Ballkontrolle, Effet, Kurzpässe, Fernschüsse bekommen xD

Ist jemand auf PC schon Level 19 und kann mir das Feature "Spieler bearbeiten" ausm Katalog schenken?
05.10.2014, 20:16  

Beitrag #59

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schon ein bisschen gruselig. Lachen

Das mit Mirallas ist vielleicht geskriptet, was ich persönlich sehr schade fände. Der Rest ist halt Zufall.^^

Inzwischen hab ich Byram als RV verpflichtet. Den will ich langsam aufbauen, deshalb soll noch Jonathan kommen, für den ich wahrscheinlich 5 Mio hinblättern muss. :/

Außerdem soll noch ein Talent für die Flügel kommen, da hab ich Hall und Roberts ins Auge gefasst, die beide aber ziemlich teuer sind. Mal sehen.^^
05.10.2014, 20:28  

Beitrag #60

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von MrMole
Andere haben kein Problem damit. Mit den größten Teams (sprich Bayern, ManUtd, Real, Barca und Co.) zu spielen, hat für mich keinen Reiz, weil mir hier die Herausforderung fehlt. Aber auch das sieht jeder anders.
Hab ich auch das Problem
Zum einen, weil man zu gut ist und mit Teams wie Real nur 2 richtig dcke Brocken hat in der Liga (Barca + Atletico) oder ich tu mir mit den Transfers richtig schwer (Juve, united), weil ich keine abgeben will Lachen

Bin gerade mit Southampton im Kampf um Europa, gerade eine Schwächelphase durchgemacht
Schneiderlin eig komplett unauffällig bei mir in jeder Hinsicht, werde ihn im Sommer wohl verkaufen, sowie Yoshida, Mayuka, G. Ramirez und Boruc
Holen will ich mir Chabolah (ZM, bei nicht-EL-Teilnahme verleihen), Lascelles und John Stones (Everton, beide IV)
Im mittelfeld sonst gut besetzt, Long und Pellé vorne, vllt noch ein Dritter Angreifer für mögliche Verletzungen und Dreifachbelastung, dann aber eine Leihe ála Yesil oder Yaya Sanogo. Mit Townsend, Mané, Davis und Jay Rodriguez 4 top Außen, dazu der junge Isgrove. Im ZOm Tadic udn Ward-Prowse, dahinter Reed der richtig abgeht, sogar Barca wollte ihn.

Zitat:
Zitat von Nauru
Ist jemand auf PC schon Level 19 und kann mir das Feature "Spieler bearbeiten" ausm Katalog schenken?
ne leider nicht, musste von vorne anfangen -.-
hast du finanzspritze und kommenden star scouten schon? Lachen aber zockst ja nicht pc oder? Enttäuscht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
diskussionen, fifa 15, fifa 15 karrieremodus, karriere, karriere fortschritte, managermodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread