FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-karrieremodus-forum/)
-   -   Der Karrieremodus Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-karrieremodus-forum/39299-der-karrieremodus-thread.html)

Berlin 12.08.2014 18:50

Der Karrieremodus Thread
 
In diesem Thema können allgemeine Diskussionen zum Karrieremodus geführt werden. Außerdem könnt ihr hier von euren Fortschritten im Karrieremodus berichten. Dieses Thema ist aber nicht für umfangreiche und regelmäßige Karriereberichte gedacht. Erstellt dafür bitte ein neues Thema im FIFA 15 Managerstories Forum.

Wichtig:
Bitte lest euch diese Hinweise zum Erstellen neuer Threads und der Nutzung von Sammelthreads durch bevor ihr hier etwas schreibt:
Hinweise zu neuen Threads & Sammelthreads

Lask Fan 12.08.2014 20:59

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Ich hoffe, dass der Karrieremodus nicht verkackt wird in FIFA 15 ^^ Bin gespannt ob sie hinbekommen haben, dass man mehr auch am Saisonende Team wechseln kann und öfter mal Angebote bekommt.

Ich werde wohl wie in FIFA 14 mit einer schwachen Mannschaft anfangen, wsl. aus Österreich und mich dann als Manager bis zu einem Top Team hocharbeiten. Vorzugsweise Premier League :)

edge2412 13.08.2014 12:44

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Ich werde HOCH Wahrscheinlich eine Karriere mit Bayern anfangen ( als erstes )

Ballack 500 13.08.2014 13:59

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 747790)
Ich hoffe, dass der Karrieremodus nicht verkackt wird in FIFA 15 ^^ Bin gespannt ob sie hinbekommen haben, dass man mehr auch am Saisonende Team wechseln kann und öfter mal Angebote bekommt.

Ich werde wohl wie in FIFA 14 mit einer schwachen Mannschaft anfangen, wsl. aus Österreich und mich dann als Manager bis zu einem Top Team hocharbeiten. Vorzugsweise Premier League :)

Mach ich auch, aber ich nehme den HSV.

eninho__7 13.08.2014 23:40

AW: Der Karrieremodus Thread
 
FIFA 15 - Career Mode Impressions - Futhead News - FIFA 14 and Ultimate Team News

---------- Beitrag aktualisiert am 13.08.2014 um 23:41 Uhr ----------

"Youth Scouting, pre-season, news stories, press conferences, etc, etc is all the same." Hört sich ja toll an ...

Braveheart 21.08.2014 23:59

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Hallo!

Wird man im Karrieremodus auch nur einen Spieler steuern können? Das mache ich nämlich gerne. Und: Wenn ich früher Virtual Pro gespielt habe, dann haben die AI Spieler so wohl bei meiner Mannschaft, als auch beim Gegner immer viel zu wenig Tore gemacht. Danke!

Jonas6k6 23.08.2014 20:29

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Habt ihr schon ne Idee welche Mannschaft ihr spielt?
Glaube ich nehm was deutsches zu Beginn hat einer da ne idee?

Marcito 24.08.2014 14:19

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Ich spiele am Anfang mit Bayern München und später mit einer Mannschaft aus dem 4 Liga in England

eninho__7 24.08.2014 14:48

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Wie immer, Real Madrid & eine schwächere Mannschaft :)

Winnfield 24.08.2014 15:43

AW: Der Karrieremodus Thread
 
Liverpool, wie dieses Jahr auch schon :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024