Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 220
Gesamt online: 220
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2014, 09:56  

Beitrag #11

Shayones Avatar
Shayone
Beiträge: 9
Shayones Avatar
Shayone
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Kann ich absolut bestätigen!

Gestern z.B hatte ich eine Aktion:

Pokalspiel gegen Bayern. Ich liege 1:0 hinten (Legende) und bin am Drücker wie ein Irrer..

Ich Flanke in den 16er, Boateng steigt mit den Armen in der Luft hoch. Der Ball springt direkt (nicht abgefälscht) an seinen Arm der ÜBER dem Kopf steht. Nichts. Kein Pfiff! DAS NERVT!

Ich werde definitiv dieses Jahr Pro Evo eine Chance geben!
Das hat mit realistischem Fußball nichts mehr gemein.

Gestern habe ich den Patch installiert und hoffte auf Besserung. Nix...

Eher noch behinderter. Ich habe Bale für Reus gekauft (Die 82 Millionen konnte ich nicht abschlagen..) Ich weiß, es wurde sich lang und breit über Pace und die unsinnige Geschwindkeit eines Bale´s, Ronaldo´s etc ausgelassen.. Aber wenn ein Bale - der ohne Ball jedem davon rennt - sobald jedoch ein Gegenspieler in seiner nähe ist, es dann nicht mal schafft einem Pavel Krmas von Freiburg wegzulafen (aus vollem Lauf kommend, Krmas stand!) dann stimmt irgendwas nicht!

Positiv: sie haben es in den Griff bekommen dass man beim Anspiel nicht mehr durchrennen kann. Ich gebe zu, ich habe auch so einige Tore erzielt. (Vor dem Update mit Bale und durch..) Jedoch ist das natürlich unrealistisch!
08.12.2014, 14:21  

Beitrag #12

Lars82s Avatar
Lars82
Beiträge: 10
Lars82s Avatar
Lars82
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Mahlzeit....

Hat sich bei dem Scheiß Spiel endlich was getan im Bezug auf das Handspiel?

LG
10.12.2014, 14:10  

Beitrag #13

Shayones Avatar
Shayone
Beiträge: 9
Shayones Avatar
Shayone
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Leider nein!
19.12.2014, 06:46  

Beitrag #14

Lars82s Avatar
Lars82
Beiträge: 10
Lars82s Avatar
Lars82
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Habe das Problem mal bei EA gepostet.

Schreibt dort mal Eure Probleme rein, denn EA interessiert sich ein Scheiß dafür und will nur Eure Kohle Lachen

Betreff: KEIN HANDSPIEL - Answer HQ

Ich hoffe das mit dem Link ist hier okay!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Handspiel - PS4 - Karrieremodus Handspiel - PS4 - Karrieremodus