Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 150
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2015, 17:57  

Beitrag #1

Lilie1310s Avatar
Lilie1310
Beiträge: 1
Lilie1310s Avatar
Lilie1310
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo! Winken
Ich spiele Fifa 15 auf der PS3. Bin mittlerweile in der Saison 2027/2028. Seit ca. Saison 2025/2026 findet mein Jugendscout keine Talente mehr. Man bekommt zwar die Mail "Monatliches Scouting-Update", aber wenn man den Bericht dann öffnet, ist da eine leere Zeile markiert und bei den Werten steht "undefined". Habe nichts gemoddet o.ä.
Was könnte das sein bzw. wie bekommt man das wieder in Ordnung?

Schon mal danke! Lachen
28.03.2015, 02:28  

Beitrag #2

Scotttastics Avatar
Scotttastic
Beiträge: 4
Scotttastics Avatar
Scotttastic
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich hatte das ebenfalls schon mal, warum weiß ich jetzt aber auch nicht. Bei mir hat nur das laden eines früheren Speicherstandes geholfen..
Also falls es da noch einen gibt probiers mal damit, ansonsten würde ich mir angewöhnen öfters auf mindestens 2 Speicherplätzen zu speichen, da sich bei mir auch öfters mal Bugs einschleichen die man dann hinterher nicht mehr wegbekommt.

MfG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Jugendscout findet
keine Talente mehr
Jugendscout findet keine Talente mehr