Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 327
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2014, 13:21  

Beitrag #11

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
raus genommen haben die es nicht, es gibt ja im menu die einstellung dafür.. nur ist ea einfach zu blöd ein spiel komplett fertig zu entwickeln...

wären die ganzen lizenzen nicht, wäre ich schon lange PES zocker...

traurig sowas wie viel unfertige sachen es in fifa15 gibtSehr genervtZähnefletschen
17.12.2014, 12:27  

Beitrag #12

Poschis Avatar
Poschi
Beiträge: 5
Poschis Avatar
Poschi
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von maurer92
News kannst du auf deutsch vergessen. Funzt nicht!

Ich spiele auf englisch da dort die Kommentatoren der Hammer sind.

Reden über deine Form, wie das letzte Spiel lief und geben Ihre Meinung ab, ob du gewinnst oder verlierst.

Sobald du auf deutsch wechselst und einen Nobody (ich Spiele den FC Sevilla) spielst, dann stellen die sich nur vor und schweigen bis zum Anpfiff. Wenn dann mal was gesagt wurde, weißt du warum diese geschwiegen haben.

Aber die TorNews auf englisch sind gut. Zufrieden
So sieht's aus.
Die Engländer sind top, die deutschen krieg ich's kotzen wenn ich die hör.
30.12.2014, 15:24  

Beitrag #13

Tschanzens Avatar
Tschanzen
Beiträge: 3
Tschanzens Avatar
Tschanzen
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von ph03nix
raus genommen haben die es nicht, es gibt ja im menu die einstellung dafür.. nur ist ea einfach zu blöd ein spiel komplett fertig zu entwickeln...

wären die ganzen lizenzen nicht, wäre ich schon lange PES zocker...

traurig sowas wie viel unfertige sachen es in fifa15 gibtSehr genervtZähnefletschen
Öh wo denn ?
02.03.2015, 16:50  

Beitrag #14

FIFAMarcelYTs Avatar
FIFAMarcelYT
Beiträge: 2
FIFAMarcelYTs Avatar
FIFAMarcelYT
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Geht nicht mal mehr auf English was kann man machen ?
27.08.2015, 11:32  

Beitrag #15

FS160699s Avatar
FS160699
Beiträge: 1
FS160699s Avatar
FS160699
Beiträge: 1
Beiträge: 1
@drogba0099
Kommentatorensprachen kannst du dir, sofern du Fifa 15 über die 2 CDs runtergeladen hast, von der 2.CD in den Fifa 15 Ordner ziehen (das müssten 2 kleine Dateien sein), wenn dus über origin hast würde ich dir davon abraten dir diese aus dem Internet herunterzuladen, da man sich da ja leicht viren einfängt.

Tornews tja die funktionieren iwie bei keinem pc Spieler
Deswegen habe ich ea im Livechat angeschrieben, dass das nicht nur bei mir, sondern auch bei vielen andren nutzern nicht funktioniert.
Daraufhin wurde ein sog. Bug fixing an Fifa gesendet, sodass dieser bug angeblich "in den nächsten 14 Tagen aufgehoben werden sollte"
Zudem hab ich sie darauf hingewiesen, dass die torhymnen ebenfalls nicht funktionieren (sollten ja für die BPL rauskommen)
Dies sollte dann auch in Fifa 16 funktionieren, laut ea wird Fifa 16 das "Megaupdate" Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Dringend Kommentatoren TOR NEWS
gehen nichtt ! ! ! ! !
Dringend Kommentatoren TOR NEWS gehen nichtt ! ! ! ! !