Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 542
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2014, 20:56  

Beitrag #1

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich erdreiste mich einfach mal und fordere alle, die irgendwelchen Fragen haben, die den KM betreffen, auf, ihr Anliegen in diesen Thread zu posten. Dann bleibt der Bereich, der hoffentlich jetzt wieder ein wenig belebter wird, übersichtlicher. Zufrieden
01.10.2014, 23:30  

Beitrag #2

Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Bravehearts Avatar
Braveheart
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zum Auftakt gleich ne blöde Frage: Was passiert eigentlich wenn man nichts macht? Ich meine damit, wenn man die Verträge der Spieler nicht verlängert? Steht man dann ohne Mannschaft da?

Würd mich interessieren ob man einen Verein auch kaputt machen kann?
01.10.2014, 23:33  

Beitrag #3

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Wenn du keine Verträge verlängerst sind die Spieler weg.
02.10.2014, 00:03  

Beitrag #4

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wär mal ein Versuch wert.^^

Normalerweise dürftest du dann einfach keine Spiele mehr bestreiten können. Beim 13er ist mir das mal passiert, als ich bei einem relativ kleinen Kader vier schwerverletzte Spieler hatte.
02.10.2014, 01:55  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dem ist auch so, sobald du unter eine bestimmte Anzahl an Spielern fällst bist du mit der Mannschaft nicht mehr spielberechtigt und dann haste ein dickes Problem unter Umständen
02.10.2014, 11:00  

Beitrag #6

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Also ich spiele gerade zum ersten mal meine Karriere und startet mit Bremen. Aber irgendwie ist das komisch, denn ich schieße 2 Tore und werde generell in der 60-65 Minute ausgewechselt. Ich hab jetzt schon 17 Spiele + 3 Pokalspiele hinter mir und habe 11 mal gespielt 7 Tore gemacht und wurde 11! mal ausgewechselt. Ist das normal? Oder wie kann ich verhindern das er mich immer raus nimmt obwohl ich ne Note von 9,0 habe?
03.10.2014, 12:43  

Beitrag #7

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
das kann zwei Gründe haben:

Am Anfang der Karriere ist dein Pro noch nicht so ausdauernd. Wenn du ihn komplett "kaputt" machst bis zur 70.Min. kann das zur Auswechslung führen. Was ich allerdings erst seeehr selten erlebt habe.

anderer Grund, wäre die Möglichkeit alle zu steuern. Wenn man alle Spieler steuert, wird der eigene Pro öfters ausgewechselt. Keine Ahnung warum das so ist, aber wenn du nicht alle steuerst darfst du meistens durch spielen.

Das fällt mir persönlich dazu ein.
03.10.2014, 13:34  

Beitrag #8

Snakezors Avatar
Snakezor
Beiträge: 3
Snakezors Avatar
Snakezor
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich spiele aktuell eine Karriere mit dem FC Portsmouth. Mein Ziel ist es in die BPL zurückzukehren. Ausschließlich mit jungen Talenten mit viel Potential.
Hier komme ich nun zu meiner Frage:
Ich habe natürlich einige U23 Spieler auf meiner Liste. Bei 2,3 davon laufen die Verträge aus. Man kann ja diesen leider keinen Vertrag für die kommende Saison anbieten. Naja ich würde diese aber gerne zur neuen Saison verpflichten, habe allerdings nicht sonderlich viel Geld übrig um diese mit KO zu leihen. Wie ist das gemacht. Bekommen solche Spieler automatisch zur neuen Saison einen neuen Vertrag bei ihrem Verein? Was passiert, wenn ich nun einen Spieler ausleihe bis zum Saisonende? Bekommt dieser trotzdem einen neuen Vertrag oder ist er ein "Freier Spieler"? Gibt es vielleicht auch irgendeinen Trick? Ich denke der andere Verein wird keine Leihe mit KO in höhe von 100€ annehmen. Zahnlücke
Fragen über Fragen, ich hoffe Jemand kann sich kurz die Zeit nehmen und mir diese beantworten. Wäre sehr hilfreich. Danke! Daumen hoch
04.10.2014, 18:12  

Beitrag #9

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hi,

wurde der Bug mit den Jobangeboten schon behoben? Bekommt man von anderen Vereinen angebote oder muss man sich wieder bewerben?
04.10.2014, 21:37  

Beitrag #10

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Hi,

wurde der Bug mit den Jobangeboten schon behoben? Bekommt man von anderen Vereinen angebote oder muss man sich wieder bewerben?
Ich bekomme Angebote
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Der Karrieremodus-Fragethread Der Karrieremodus-Fragethread