Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus-Fragethread im FIFA 15 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich erdreiste mich einfach mal und fordere alle, die irgendwelchen Fragen haben, die den KM betreffen, auf, ihr Anliegen in ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2014, 19:56   #1
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard Der Karrieremodus-Fragethread

Ich erdreiste mich einfach mal und fordere alle, die irgendwelchen Fragen haben, die den KM betreffen, auf, ihr Anliegen in diesen Thread zu posten. Dann bleibt der Bereich, der hoffentlich jetzt wieder ein wenig belebter wird, übersichtlicher.
MrMole ist offline  
Alt 01.10.2014, 22:30   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Beiträge: 56
Standard AW: Der Karrieremodus-Fragethread

Zum Auftakt gleich ne blöde Frage: Was passiert eigentlich wenn man nichts macht? Ich meine damit, wenn man die Verträge der Spieler nicht verlängert? Steht man dann ohne Mannschaft da?

Würd mich interessieren ob man einen Verein auch kaputt machen kann?
Braveheart ist offline  
Alt 01.10.2014, 22:33   #3
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Karrieremodus-Fragethread

Wenn du keine Verträge verlängerst sind die Spieler weg.
Ballack 500 ist offline  
Alt 01.10.2014, 23:03   #4
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus-Fragethread

Wär mal ein Versuch wert.^^

Normalerweise dürftest du dann einfach keine Spiele mehr bestreiten können. Beim 13er ist mir das mal passiert, als ich bei einem relativ kleinen Kader vier schwerverletzte Spieler hatte.
MrMole ist offline  
Alt 02.10.2014, 00:55   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Karrieremodus-Fragethread

Dem ist auch so, sobald du unter eine bestimmte Anzahl an Spielern fällst bist du mit der Mannschaft nicht mehr spielberechtigt und dann haste ein dickes Problem unter Umständen
apollox ist offline  
Alt 02.10.2014, 10:00   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 732
Standard AW: Der Karrieremodus-Fragethread

Also ich spiele gerade zum ersten mal meine Karriere und startet mit Bremen. Aber irgendwie ist das komisch, denn ich schieße 2 Tore und werde generell in der 60-65 Minute ausgewechselt. Ich hab jetzt schon 17 Spiele + 3 Pokalspiele hinter mir und habe 11 mal gespielt 7 Tore gemacht und wurde 11! mal ausgewechselt. Ist das normal? Oder wie kann ich verhindern das er mich immer raus nimmt obwohl ich ne Note von 9,0 habe?
FriendlyFire_86 ist offline  
Alt 03.10.2014, 11:43   #7
Il Trattore
 
Benutzerbild von Tefloon
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 71
Standard AW: Der Karrieremodus-Fragethread

das kann zwei Gründe haben:

Am Anfang der Karriere ist dein Pro noch nicht so ausdauernd. Wenn du ihn komplett "kaputt" machst bis zur 70.Min. kann das zur Auswechslung führen. Was ich allerdings erst seeehr selten erlebt habe.

anderer Grund, wäre die Möglichkeit alle zu steuern. Wenn man alle Spieler steuert, wird der eigene Pro öfters ausgewechselt. Keine Ahnung warum das so ist, aber wenn du nicht alle steuerst darfst du meistens durch spielen.

Das fällt mir persönlich dazu ein.
Tefloon ist offline  
Alt 03.10.2014, 12:34   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.09.2014
Beiträge: 3
Standard Ablösrfreie U23 Spieler

Hallo,

ich spiele aktuell eine Karriere mit dem FC Portsmouth. Mein Ziel ist es in die BPL zurückzukehren. Ausschließlich mit jungen Talenten mit viel Potential.
Hier komme ich nun zu meiner Frage:
Ich habe natürlich einige U23 Spieler auf meiner Liste. Bei 2,3 davon laufen die Verträge aus. Man kann ja diesen leider keinen Vertrag für die kommende Saison anbieten. Naja ich würde diese aber gerne zur neuen Saison verpflichten, habe allerdings nicht sonderlich viel Geld übrig um diese mit KO zu leihen. Wie ist das gemacht. Bekommen solche Spieler automatisch zur neuen Saison einen neuen Vertrag bei ihrem Verein? Was passiert, wenn ich nun einen Spieler ausleihe bis zum Saisonende? Bekommt dieser trotzdem einen neuen Vertrag oder ist er ein "Freier Spieler"? Gibt es vielleicht auch irgendeinen Trick? Ich denke der andere Verein wird keine Leihe mit KO in höhe von 100€ annehmen.
Fragen über Fragen, ich hoffe Jemand kann sich kurz die Zeit nehmen und mir diese beantworten. Wäre sehr hilfreich. Danke!
Snakezor ist offline  
Alt 04.10.2014, 17:12   #9
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der Karrieremodus-Fragethread

Hi,

wurde der Bug mit den Jobangeboten schon behoben? Bekommt man von anderen Vereinen angebote oder muss man sich wieder bewerben?
Lask Fan ist offline  
Alt 04.10.2014, 20:37   #10
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Karrieremodus-Fragethread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Hi,

wurde der Bug mit den Jobangeboten schon behoben? Bekommt man von anderen Vereinen angebote oder muss man sich wieder bewerben?
Ich bekomme Angebote
Ballack 500 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus-Fragethread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Karrieremodus) Berlin FIFA 15 Karrieremodus Forum 28 03.08.2015 19:52
eine Frage zum Karrieremodus (PC) Colisspo FIFA 14 Karrieremodus Forum 6 20.08.2014 12:08
"Teamchemie" im Karrieremodus? Herr Hansa FIFA 13 Karrieremodus Forum 3 19.02.2013 19:35
FIFA 12 Kaderupdate für Karrieremodus Gibtnix FIFA 12 Forum 6 09.02.2013 00:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de