FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-karrieremodus-forum/)
-   -   Handspiel (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-karrieremodus-forum/39796-handspiel.html)

Lars82 05.10.2014 18:58

Handspiel
 
Hallo Ihr lieben....

Ich weiß, es gibt bereits so ein Thema...aber ich glaube dieser wird nicht sonderlich beachtet...daher versuche ich es nun erneut...

HABT IHR AUCH PROBLEME MIT DEM HANDSPIEL?
Im Karrieremodus wird nie Hand gepfiffen...keinen einzigen Elfmeter durch Handspiel..etc....und das, obwohl Handspiel EIN gestellt wurde...

Bin ich etwa der einzige mit dem Problem?

ph03nix 06.10.2014 21:05

AW: Handspiel
 
bei mir bisher auch NICHTS!!!!

Lars82 06.10.2014 21:34

AW: Handspiel
 
Soll wohl auf der PS4 nur so sein....du zockst auch auf der PS4?

Shayone 08.10.2014 10:13

AW: Handspiel
 
Hi,

der letzte Thread bezüglich Handspiel war von mir..
ich spiele auf der PS4 und habe jetzt die halbe Saison durch..

Status: KEIN einziges Handspiel!

Ich hab die Sequenzen bei Verdacht ausgiebig aus allen möglichen Blickwinkeln studiert.. Klare Handspiele im 16er (Wie auch außerhalb) werden nicht gepfiffen! Muss ein PS4 Bug sein!

Ein Kumpel meinte es könne daran liegen dass der Schiri es nicht nicht (Verdeckt durch Spieler blabla) - auch hier habe ich die Blickwinkel der Schiris geprüft, sogar die Sicht vom Linienrichter hab ich spaßeshalber gecheckt. Freie Sicht.. Sogar das dämliche Grinsen des Linienassis war sichtbar :D aber kein Fähnchenheben!

ich warte auf ein Update. Das muss verbessert werden. Ich hab auch nichts dagegen mal einen Elfer dadurch zu fressen... so ists halt nicht realistisch!

Vorallem in einem Spiel wo es ewig 0:0 oder 0:1 steht und man KLAR!! GLASKLAR 2 Elfer hätte bekommen müssen^^

ph03nix 08.10.2014 16:55

AW: Handspiel
 
Zitat:

Zitat von Lars82 (Beitrag 755925)
Soll wohl auf der PS4 nur so sein....du zockst auch auf der PS4?

ich zock aufm pc... wie gesagt stand heute: NICHTS :ugly:

Lars82 08.10.2014 17:55

AW: Handspiel
 
Hab gelesen das die schon an einem Patch arbeiten...allerdings weiß niemand was genau gepatcht wird

apollox 08.10.2014 22:45

AW: Handspiel
 
Heute ist der erste patch nach dem Day One patch gekommen und laut den Gerüchten soll in diesem Patch das mit dem Handspiel gefixed wurden sein

Shayone 15.10.2014 09:58

AW: Handspiel
 
Zitat:

Heute ist der erste patch nach dem Day One patch gekommen und laut den Gerüchten soll in diesem Patch das mit dem Handspiel gefixed wurden sein
Kann ich leider absolut NICHT bestätigen!
Es werden keinerlei Handspiele gepfiffen. Weder vor noch im 16er! Weder absichtlich noch angeschossen.. nichts!

Lars82 15.10.2014 12:52

AW: Handspiel
 
Zitat:

Zitat von Shayone (Beitrag 757229)
Kann ich leider absolut NICHT bestätigen!
Es werden keinerlei Handspiele gepfiffen. Weder vor noch im 16er! Weder absichtlich noch angeschossen.. nichts!

KANN ICH GENAU SO BESTÄTIGEN!! Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Spiel noch hatte

edge2412 21.10.2014 10:54

AW: Handspiel
 
JAA PS4 Zocker haben ein Handspiel Problem! Die XboxOne Zocker nicht!

---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2014 um 10:55 Uhr ----------

VORSICHT! IRONIE!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024