Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Handspiel im FIFA 15 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo Ihr lieben.... Ich weiß, es gibt bereits so ein Thema...aber ich glaube dieser wird nicht sonderlich beachtet...daher versuche ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2014, 18:58   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 10
Standard Handspiel

Hallo Ihr lieben....

Ich weiß, es gibt bereits so ein Thema...aber ich glaube dieser wird nicht sonderlich beachtet...daher versuche ich es nun erneut...

HABT IHR AUCH PROBLEME MIT DEM HANDSPIEL?
Im Karrieremodus wird nie Hand gepfiffen...keinen einzigen Elfmeter durch Handspiel..etc....und das, obwohl Handspiel EIN gestellt wurde...

Bin ich etwa der einzige mit dem Problem?
Lars82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 21:05   #2
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: Handspiel

bei mir bisher auch NICHTS!!!!
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 21:34   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Handspiel

Soll wohl auf der PS4 nur so sein....du zockst auch auf der PS4?
Lars82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 10:13   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Handspiel

Hi,

der letzte Thread bezüglich Handspiel war von mir..
ich spiele auf der PS4 und habe jetzt die halbe Saison durch..

Status: KEIN einziges Handspiel!

Ich hab die Sequenzen bei Verdacht ausgiebig aus allen möglichen Blickwinkeln studiert.. Klare Handspiele im 16er (Wie auch außerhalb) werden nicht gepfiffen! Muss ein PS4 Bug sein!

Ein Kumpel meinte es könne daran liegen dass der Schiri es nicht nicht (Verdeckt durch Spieler blabla) - auch hier habe ich die Blickwinkel der Schiris geprüft, sogar die Sicht vom Linienrichter hab ich spaßeshalber gecheckt. Freie Sicht.. Sogar das dämliche Grinsen des Linienassis war sichtbar aber kein Fähnchenheben!

ich warte auf ein Update. Das muss verbessert werden. Ich hab auch nichts dagegen mal einen Elfer dadurch zu fressen... so ists halt nicht realistisch!

Vorallem in einem Spiel wo es ewig 0:0 oder 0:1 steht und man KLAR!! GLASKLAR 2 Elfer hätte bekommen müssen^^
Shayone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 16:55   #5
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ph03nix
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 165
Standard AW: Handspiel

Zitat:
Zitat von Lars82 Beitrag anzeigen
Soll wohl auf der PS4 nur so sein....du zockst auch auf der PS4?
ich zock aufm pc... wie gesagt stand heute: NICHTS
ph03nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 17:55   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Handspiel

Hab gelesen das die schon an einem Patch arbeiten...allerdings weiß niemand was genau gepatcht wird
Lars82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 22:45   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Handspiel

Heute ist der erste patch nach dem Day One patch gekommen und laut den Gerüchten soll in diesem Patch das mit dem Handspiel gefixed wurden sein
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 09:58   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.09.2014
Beiträge: 9
Standard AW: Handspiel

Zitat:
Heute ist der erste patch nach dem Day One patch gekommen und laut den Gerüchten soll in diesem Patch das mit dem Handspiel gefixed wurden sein
Kann ich leider absolut NICHT bestätigen!
Es werden keinerlei Handspiele gepfiffen. Weder vor noch im 16er! Weder absichtlich noch angeschossen.. nichts!
Shayone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 12:52   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.10.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Handspiel

Zitat:
Zitat von Shayone Beitrag anzeigen
Kann ich leider absolut NICHT bestätigen!
Es werden keinerlei Handspiele gepfiffen. Weder vor noch im 16er! Weder absichtlich noch angeschossen.. nichts!

KANN ICH GENAU SO BESTÄTIGEN!! Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Spiel noch hatte
Lars82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 10:54   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Handspiel

JAA PS4 Zocker haben ein Handspiel Problem! Die XboxOne Zocker nicht!

---------- Beitrag aktualisiert am 21.10.2014 um 10:55 Uhr ----------

VORSICHT! IRONIE!
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Handspiel
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handspiel - PS4 - Karrieremodus Shayone FIFA 15 Karrieremodus Forum 13 19.12.2014 06:46
Ständiges Handspiel ?? Fabi FIFA 12 Forum 10 09.11.2011 16:30
Handspiel mit Absicht machen? Truthahn UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 17:47
Handspiel Rocky FIFA 07 Forum 2 06.10.2006 22:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de