Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 365
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2014, 22:21  

Beitrag #1

LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
LeonVFL98s Avatar
LeonVFL98
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hey Leute,

Hab da mal eine frage zum KM.
Habt ihr es auf dem Schwierigkeitsgrad LEGENDE schon mal
Geschafft ein Tor außerhalb des 16ers zu schießen?
Im 16er hab ich keine Probleme mit dem Tore schießen
Aber außerhalb hält der Torwart ( egal wie gut oder schlecht er vom Rating ist )
Einfach alles ..
Bezieht diese frage bitte nur auf KM auf Legende, online und auf anderen Schwierigkeitsgraden hab ich es schon geschafft .

Achja und Freistöße zählen nicht Zwinkern
10.10.2014, 15:15  

Beitrag #2

mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Ja, in meiner Auxerre-Karriere mit treffe ich schon das ein oder andere Mal aus der Distanz...
Generell hast du Recht, Distanzschüsse sind bei dem Schwierigkeitsgrad Legende sehr ineffektiv.
Man muss es einfach öfter versuchen, auf den richtigen Moment und Winkel warten und dann passt es schon.
Nicht verzweifeln , einfach dranbleiben. Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
karrieremodus
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Tore schießen gegen
Com auf Legende?
Tore schießen gegen Com auf Legende?