Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 432
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2014, 08:59  

Beitrag #1

Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Omitiers Avatar
Omitier
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Moin moin liebe Lüt,

derzeit mache ich eine Spielerkarriere. Bin nun in meiner 2. Saison mit Mainz 05 und habe bereits eine Gesamtstärke von 83. Nach fast jedem Spiel verbessern sich meine Dribbel-, Ausdauer- und Schnelligkeitswerte. Wenn ich dann aber auf meine Freistoßgenauigkeit schaue, sehe ich nur mickrige 66 Schluchzen

Könnt Ihr mir verraten welche Skills ich genau verbessern muss damit meine Freistoßgenauigkeit steigt? Sehr gerne würde ich für meine Mannschaft die Freistöße übernehmen, aber bei Mainz tuts ein anderer (obwohl ich von der Gesamtwertung der beste Spieler bin). Und wenn ich netmal für Mainz schießen darf - dann ganz bestimmt net für Man United, Liverpool, Bayern oder Real Lachen

Schonmal herzlichen Dank!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Spielerkarriere -
Freistoßgenauigkeit verbessern?
Spielerkarriere - Freistoßgenauigkeit verbessern?