Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 410
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2014, 13:27  

Beitrag #1

Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hi,
ich habe mal ganz schlicht eine Bundesligasaison gespielt. ???? Meine Frage......warum ist nach 32Sehr genervt Spieltagen Schluss und nicht nach 34????????
18 Mannschaften = 17 Hinrunde + 17 Rückrunde! Aber die letzten beiden Spiele sind weggefallen, weil Bundesligasaison Ende. Das hat mir die ganze Freude genommenZähnefletschen.
Weiß jemand Rat? Hatte das schon jemand?
Bitte um Antworten bzw. Tipps.
20.10.2014, 13:45  

Beitrag #2

Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hatte zwar jetzt nicht haargenau dasselbe Problem, aber als ich mit den Tottenahm Hotspurs eine Saison gemacht habe und einen Spieltag vor Schluss nicht mehr eingeholt werden konnte und mir ein Unentschieden gereicht hätte... kam FIFA einfach mal auf die Idee das der zweitplatzierte, Chelsea, mit 39 anstatt von 38 Spielen doch noch Meister wird.. Zähnefletschen
21.10.2014, 00:08  

Beitrag #3

Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hi,
Ganz so war es nicht. Ich hatte 4 Punkte Vorsprung, es war also noch nichts entschieden.
2 Spiele = 6 Punkte wieso beendet Fifa die Saison vorzeitig?
31.10.2014, 12:43  

Beitrag #4

Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Beiträge: 18
interessiert es niemanden?
Warum weiß keiner Rat?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Bundesliga endet nach
32 Spieltagen???
Bundesliga endet nach 32 Spieltagen???