Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 294
Gesamt online: 298
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2014, 23:56  

Beitrag #1

Cololands Avatar
Cololand
Beiträge: 2
Cololands Avatar
Cololand
Beiträge: 2
Beiträge: 2
.
07.11.2014, 18:03  

Beitrag #2

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Cololand
Hey,

ich habe mir heute ein Gameface erstellt. Alles hat super geklappt, aber das Spielerbild ist irgendwie verbuggt. Es ist nicht nur zu klein, sondern es ist auch noch das Standard-Spielerbild(graues Gesicht).



Hat jemand eine Lösung? Ich spiele auf dem PC. Vielleicht kann man das auch wegmodden?!

Mit freundlichen Grüßen
habe leider keine Lösung sondern eine Frage:

Ich hänge beim Game Face Creator in Schritt 7, beim "Generieren". Dort bleibt der "Generate"-Button grau unterlegt, und ich kann ihn nicht anklicken.

Hast Du eine Idee, Tipp o..ä.?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus FIFA 15 Gameface Spielerbild
Anzeige-Fehler?
FIFA 15 Gameface Spielerbild Anzeige-Fehler?