Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 615
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2014, 19:25  

Beitrag #1

Hanosis Avatar
Hanosi
Beiträge: 1
Hanosis Avatar
Hanosi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Auch wenn es schon zu diesen Themen Topics gibt, so möchte ich auch noch einmal meinen Frust über diese scheisse ablassen, welche EA dieses Jahr wieder ablässt.

Nun gut das Spiel macht wesentlich mehr Spaß(auch grafisch) als die 14,
Doch es kann doch nicht sein, dass ich 2 komplette Saisons lang nicht ein Handspiel erleben darf, obwohl es zu dermaßen offensichtlichen Szenen kommt bleibt der Pfiff einfach aus. Wahnsinn??? Testen die ihr eigenes Spiel nicht ?

Desweiteren ist bei mir in der Liga auch schon nach 33 Spieltagen einfach Schluss gewesen. War punktgleich 2. hinter Lautern und hatte genügend Vorsprung um sicher aufzusteigen, peng da fiel das 34. Spiel und meine Aufstiegsfeier einfach aus ? Abnormal ?!

Zu guter letzt ist es auch immer wieder sehr realistisch, dass bei glatten roten Karten meine Leute immer nur 1 Spiel gesperrt werden. Gab es bei fifa 14 auch schon und keiner Tat was dagegen. Selbst wenn EA das auswürfeln würde oder immer pauschal 3 Spiele sperrt wäre das realistischer, als ein Spiel Sperre bei einem Todesfoul oder Notbremse.

Ich denke ich bin nicht der einzige dem das alles negativ aufstößt.
Vor allem die Sache mit dem Handspiel finde ich übelst...

Da frage ich mich warum nach 4 Wochen(seit dem Release) noch nichts passiert ist.
31.10.2014, 12:45  

Beitrag #2

Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hi,
es scheint einfach niemand zu interessieren!!!
Ich habe mal ganz schlicht eine Bundesligasaison gespielt. ???? Meine Frage......warum ist nach 32 Spieltagen Schluss und nicht nach 34????????
18 Mannschaften = 17 Hinrunde + 17 Rückrunde! Aber die letzten beiden Spiele sind weggefallen, weil Bundesligasaison Ende. Das hat mir die ganze Freude genommen. Ich hätte immer noch eingeholt werden können, was sehr unbefriedigend ist.
Weiß jemand Rat? Bitte um Antworten bzw. Tipps oder Lösungen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus PC Version Handspiel und
vorzeitiges Saisonende
PC Version Handspiel und vorzeitiges Saisonende