Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 570
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2014, 00:46  

Beitrag #1

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Servus,

ich simuliere in Karrieren gerne mal ein paar Spiele die mich nicht interessieren, jedoch sind die Ergebnisse so gut wie immer absolut lachhaft.
Ich habe zB gestern mit einer Bayern Karriere angefangen. Habe gegen S04 simuliert und 5:0 gewonnen - die nächsten 7 simulierten Spiele ALLE zu 0 verloren. Unter anderem gegen Gegner wie Paderborn oder Köln. Ich muss echt sagen, dass ich da ausrasten könnte. Wie zur Hölle soll sowas möglich sein? Eines der besten deutschen Teams wird abgeschossen während die kleinen Vereine mir mal eben 4:0 ans Bein pissen? Das nehme ich EA nicht ab ey...
Die Formkurve geht bei ALLEN Spielern steil nach oben und dann kommt Paderborn auf dem letzten Platz und schickt mich 3:0 nach Hause? Ich habe das Gefühl, dass die Teamstärken bei den Simulationen nicht berücksichtigt werden. Da wird einfach auf beiden Seiten mal gewürfelt wer wie viele Tore bekommt.

Habe mir aus Jux und Tollerei mal ein zweitliga Team ausgesucht und allen Spielern alle Werte auf 99 gesetzt und damit eine Karriere gestartet und die ersten 10 Ligaspiele simuliert -> Ergebnis: 5 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Habt ihr da ähnlich lachhafte Erfahrungen mit gemacht?

grüße
10.11.2014, 00:12  

Beitrag #2

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
30 % teamstärke
70 % Glück

so viel kann ich dazu sagen..

am besten immer zwischspeichern, wenn das erwünschte ergebniss nicht kommt, einfach raus und neu laden und nochmal, bis es hin haut, in der regel ist das trotzdem noch ein geringerer zeitaufwand als sich die spiele bei 2x4 min selbst zu geben!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Spiele simulieren. Spiele simulieren.