Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 449
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2014, 14:14  

Beitrag #1

Der_Ryan_Ms Avatar
Der_Ryan_M
Beiträge: 7
Der_Ryan_Ms Avatar
Der_Ryan_M
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hey Leute,

habe vorhin spaßenshalber eine Karriere mit Real Madrid angefangen und wollte mir mit dem Jugendscouting eine gute Mannschaft aufbauen über die Jahre. Ich habe zuerst in Japan, Kolumbien und Italien gescoutet.
Dabei fiel mir auf, dass viele Spieler sehr komische Namen haben. Die Italiener waren alle normal. Bei den Japanern gab es einen "Opa Zadkovich", einen "Kononov Hornby" und einen "de Lima Anderson Carvalho" um mal einige Beispiele zu nennen. Ein kolumbianischer Torwart hatte den lächerlichen Namen "Frost Mölders" und später hieß ein ZDM aus der Elfenbeinküste "Tomescu Mücke Ceni"... Schadenfreude

Ist das allgemein so verglitcht momentan oder ist das nur bei mir? Es sind nicht alle Nationen befallen, Deutsche, Italiener oder auch Dänen haben normale Namen. Die Namen sind halt komplett unsinnig und random... Früher war es nicht so, habe schon sehr häufig das Scouting benutzt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Spiele auf PS4.

Gruß
13.12.2014, 20:15  

Beitrag #2

Valles Avatar
Valle
Beiträge: 2
Valles Avatar
Valle
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Genau das selbe Problem habe ich auch😠
Kann man was dagegen machen?
Habe alles gelöscht und neu bis auf das letzte update installiert,
Da war alles normal, kaum das update installiert eine Woche
simuliert war es wieder verbuggt😕
13.12.2014, 23:14  

Beitrag #3

Der_Ryan_Ms Avatar
Der_Ryan_M
Beiträge: 7
Der_Ryan_Ms Avatar
Der_Ryan_M
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Valle
Genau das selbe Problem habe ich auch😠
Kann man was dagegen machen?
Habe alles gelöscht und neu bis auf das letzte update installiert,
Da war alles normal, kaum das update installiert eine Woche
simuliert war es wieder verbuggt😕
Ok na dann wird es wohl am letzten Update liegen, hoffentlich kriegen sie das wieder hin. Hab ja nichts gegen seltene Namen oder so und am Anfang war es ja auch lustig, aber eigentlich nervt es ganz schön.
15.12.2014, 17:24  

Beitrag #4

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hab nen geilen Südkoreaner mit dem Vornamen Schindelholz Lachen
15.12.2014, 19:20  

Beitrag #5

Valles Avatar
Valle
Beiträge: 2
Valles Avatar
Valle
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Also ich für meinen teil kann nur sagen das es so überhaupt keinen Spaß macht zu zocken...
Hoffentlich ändern die von EA das Problem mit dem nächseten update Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Scoutspieler - Namen verbuggt? Scoutspieler - Namen verbuggt?