Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 625
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2014, 12:30  

Beitrag #1

willchens Avatar
willchen
Beiträge: 1
willchens Avatar
willchen
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich spiele FIFA15 auf dem PC. Das ist mein erstes Jahr. Im Karrieremodus ist mein gespeicherter Spielstand jedesmal nach einfügen einer neuen Datei(Adboards etc.) und dem regeneriren entweder beschädigt oder verschwunden, so das ich jedesmal neu beginnen muss. Wo wird der Spielstand gespeichert und wie kann ich Diesen vorher sichern? Ich hoffe, jemand ist so nett und kann mir helfen. DankeDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Spielstand ist bei jedem
regenerieren beschädigt
Spielstand ist bei jedem regenerieren beschädigt