Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 359
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2014, 18:10  

Beitrag #1

MaxiGlaesselDEs Avatar
MaxiGlaesselDE
Beiträge: 1
MaxiGlaesselDEs Avatar
MaxiGlaesselDE
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo erstmal,

Wie schon in der Überschrift erläutert, erhalte ich in Fifa 15 bei der Spielerkarriere keine Transferangebote.

Hab auch versucht mit einem neuen Spieler einen Transfer zu starten, jedoch ohne Erfolg.

Im Gegensatz zum Transfer geht kann man den Spielers ausleihen lassen und erhalte hier dann auch Angebote.

Nun meine Frage, liegt hier ein Spielfehler vor oder hat jemand eine andere Idee, warum es nicht funktioniert.

Ich bedanke mich bereits im Voraus bei euch und wünsche euch noch einen schönen Abend.
07.12.2014, 21:18  

Beitrag #2

RuFFstyLeZz_83s Avatar
RuFFstyLeZz_83
Beiträge: 34
RuFFstyLeZz_83s Avatar
RuFFstyLeZz_83
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Hast du schon versucht einen Transfer anzufragen?
Wenn das dann auch nicht geht starte deine Spielekarriere Mit deinem Lieblings Verein...Freudig überrascht

(ich spiele seit FIFA 14 keine Spieler Karrieren mehr weil ich den
Bug habe das ich "immer" ausgewechselt werde...)

Mfg
13.12.2014, 13:38  

Beitrag #3

Winkes Avatar
Winke
Beiträge: 10
Winkes Avatar
Winke
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Meine spieler will auch keiner haben im Trainer Kariere Modus
Hab viele Talente geholt und freigeben kann man nur 1Spieler pro saison
Robben sein Vertrag läuft aus und ich kann ihn nicht holen ist das ein bug ?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15 karrieremodus, spielerkarriere, transferangebote
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Keine Transfer-Angebote
bei Spielerkarriere
Keine Transfer-Angebote bei Spielerkarriere