FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-karrieremodus-forum/)
-   -   Scoutspieler - Namen verbuggt? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-karrieremodus-forum/40587-scoutspieler-namen-verbuggt.html)

Der_Ryan_M 13.12.2014 14:14

Scoutspieler - Namen verbuggt?
 
Hey Leute,

habe vorhin spaßenshalber eine Karriere mit Real Madrid angefangen und wollte mir mit dem Jugendscouting eine gute Mannschaft aufbauen über die Jahre. Ich habe zuerst in Japan, Kolumbien und Italien gescoutet.
Dabei fiel mir auf, dass viele Spieler sehr komische Namen haben. Die Italiener waren alle normal. Bei den Japanern gab es einen "Opa Zadkovich", einen "Kononov Hornby" und einen "de Lima Anderson Carvalho" um mal einige Beispiele zu nennen. Ein kolumbianischer Torwart hatte den lächerlichen Namen "Frost Mölders" und später hieß ein ZDM aus der Elfenbeinküste "Tomescu Mücke Ceni"... hammer3:

Ist das allgemein so verglitcht momentan oder ist das nur bei mir? Es sind nicht alle Nationen befallen, Deutsche, Italiener oder auch Dänen haben normale Namen. Die Namen sind halt komplett unsinnig und random... Früher war es nicht so, habe schon sehr häufig das Scouting benutzt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Spiele auf PS4.

Gruß

Valle 13.12.2014 20:15

AW: Scoutspieler - Namen verbuggt?
 
Genau das selbe Problem habe ich auch😠
Kann man was dagegen machen?
Habe alles gelöscht und neu bis auf das letzte update installiert,
Da war alles normal, kaum das update installiert eine Woche
simuliert war es wieder verbuggt😕

Der_Ryan_M 13.12.2014 23:14

AW: Scoutspieler - Namen verbuggt?
 
Zitat:

Zitat von Valle (Beitrag 767597)
Genau das selbe Problem habe ich auch😠
Kann man was dagegen machen?
Habe alles gelöscht und neu bis auf das letzte update installiert,
Da war alles normal, kaum das update installiert eine Woche
simuliert war es wieder verbuggt😕

Ok na dann wird es wohl am letzten Update liegen, hoffentlich kriegen sie das wieder hin. Hab ja nichts gegen seltene Namen oder so und am Anfang war es ja auch lustig, aber eigentlich nervt es ganz schön.

Nauru 15.12.2014 17:24

AW: Scoutspieler - Namen verbuggt?
 
Hab nen geilen Südkoreaner mit dem Vornamen Schindelholz :D

Valle 15.12.2014 19:20

AW: Scoutspieler - Namen verbuggt?
 
Also ich für meinen teil kann nur sagen das es so überhaupt keinen Spaß macht zu zocken...
Hoffentlich ändern die von EA das Problem mit dem nächseten update :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024