Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 373
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2014, 12:02  

Beitrag #1

piratenkings Avatar
piratenking
Beiträge: 5
piratenkings Avatar
piratenking
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey Leute,

ich bin neu hier und habe dieses Forum bei meiner Suche nach Hilfe für mein Problem gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich spiele FIFA15 auf der PS3 und bin im Karrieremodus in meiner neunten Saison und seit gestern haben meine Spieler auf einmal angefangen die meisten ihrer GES zu verlieren.
Mein Torhüter hatte eine GES von 77 und jetzt nur noch eine von 5SchockstarreSchluchzen
Das kann ja nicht normal sein. Es passiert bei den meisten meiner Spieler.
Ich bin von Barcelona B zu Swansea City gewechselt, aber nichts hat sich geändert. Bei beiden Vereinen habe ich das gleiche Problem.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem oder könnte mir da irgendwie weiterhelfen?

Das hat mich die letzten zwei Tage echt zum verzweifeln gebracht.

Für Hilfe bin ich sehr sehr dankbar!

Besten Gruß,
Piratenking
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
bug, fifa15, karriere modus, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Karrieremodus Problem: Die GES
von vielen meiner Spieler fallen
drastisch :( Wieso?
Karrieremodus Problem: Die GES von vielen meiner Spieler fallen drastisch :( Wieso?