Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2014, 19:44  

Beitrag #1

Zenkis Avatar
Zenki
Beiträge: 2
Zenkis Avatar
Zenki
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich spiele nun schon länger Fifa 15 auf dem PC (Karriere Modus mit einem selbst erstellten Spieler)
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob man den selbst erstellten Spieler für Elfmeter und/oder Freistöße als Standard einstellen kann.

Es gibt ja auch einen Erfolg, wo man nach bestimmten Elfmeter Toren einen Erfolg bekommt, bzw. bessere Schusstechnik oder so.
02.01.2015, 15:18  

Beitrag #2

yunus2905s Avatar
yunus2905
Beiträge: 5
yunus2905s Avatar
yunus2905
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Tach. Du must für dein Pro Spieler vielleicht bei kaufoption was dazufügen,damit dein Spieler stärker wird. Anders rum ist das so,das du viel Geduld brauchst. Ansonsten stell doch bei Einstellung die Spielstärke erstmal auf Profi. So hast du die Chance mehr zu machen,damit dein Spieler mehr Spielzeit bekommt. Ich hätte da mal eine andere Frage. Mein R Stick funktioniert nicht bei meinem pc. Hättest du ein Tipp für mich,wie ich das einstellen kann,damit es klappt??? Gruß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Eigenen Spieler für Elfmeter? Eigenen Spieler für Elfmeter?