Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 572
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2015, 15:12  

Beitrag #1

NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
NaZaD91s Avatar
NaZaD91
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Servus leute ich hab eine frage zu euren Scouts.
Wo schickt ihr die meistens hin und in welchen Ländern hast du erfolg gute spieler zu scouten die noch so zu sagen no name sind.

grade anspielung auf den Jugendscout und was stellt ihr meistens ein was er suchen muss bzw darf.

danke für die hilfe schon mal
07.01.2015, 19:02  

Beitrag #2

piratenkings Avatar
piratenking
Beiträge: 5
piratenkings Avatar
piratenking
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Die meiste Zeit schicke ich meine Scouts nach Spanien. In letzter Zeit hab ich aber meine Scouts immer öfter nach Norwegen geschickt (weil ich auf der Suche nach einem kleinen Ødegaard bin Lachen). Dort habe ich wirklich sehr starke Jugendspieler gefunden. Es waren sehr viele Spieler mit Potenzial >90. Einige davon haben sich auch schon sehr stark entwickelt. Hatte mich schon gewundert, dass es auf einmal so viele gute norwegischen Spieler gibt Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Scout Scout