Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 337
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2016, 18:32  

Beitrag #1

Di_Nardos Avatar
Di_Nardo
Beiträge: 3
Di_Nardos Avatar
Di_Nardo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute,

ich habe mich jetzt aus der Not heraus hier angemeldet, weil ich im Web einfach keine Antworten auf meine Fragen finden kann. Seit ein paar Monaten besitze ich mittlerweile auch mal FIFA 15 und arbeite an meiner Spielerkarriere. Ich komme allerdings nicht wirklich weiter und habe ein paar Fragen.

Zunächst einmal gibt es insgesamt 527 Einzel-Leistungen die abgeschlossen werden können. Je mehr man davon erledigt hat, umso höher steigt der Gesamtwert seines Spielers. Schön und gut. Nun ist es aber so, dass es wohl nicht möglich ist, alle diese Leistungen zu erlangen, da diese an bestimmte Spielerrollen gebunden sind (Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer). Wie also kann man alle dieser Leistungen erreichen??

Das bringt mich gleich zur nächsten Frage: Ist es möglich die Spielerrollen im Laufe der Karriere zu wechseln und wenn ja, wie geht das?

Leider hänge ich seit geraumer Zeit auf einer Gesamtwertung von 82 für meinen Mittelstürmer fest und kann mich nicht mehr weiter entwickeln. Sehr ärgerlich so etwas! Insgesamt habe ich derzeit 324 der insgesamt 527 Einzelleistungen erledigt. Leider sind auch nicht alle zu bekommen, weil ich z. B. nie für Ecken oder Freistöße eingeteilt werde, so dass ich aus dieser Position auch keine Tore schießen oder vorbereiten kann.

Fragen über Fragen, aber ich hoffe hier findet sich jemand, der das alles weiß und mir weiterhelfen kann, damit meine Registrierung hier nicht ganz umsonst war.

Vielen Dank an alle!
22.06.2016, 00:23  

Beitrag #2

Di_Nardos Avatar
Di_Nardo
Beiträge: 3
Di_Nardos Avatar
Di_Nardo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ist das jetzt euer ernst hier, keiner kann mir eine Antwort geben? Hat dieses Problem noch keiner gehabt oder ist meine Fragestellung so töricht? Nach knapp einer Woche und über 90 Zugriffen keine Kommentare.

Geiles Forum! Und so sinnlos.

Hey Admins, ihr könnt meinen Account hier wieder löschen. Das macht für mich keinen Sinn hier. Danke.
23.06.2016, 21:11  

Beitrag #3

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Läuft bei Dir. Muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnhng habe wovon du redest. Und ich denke, da bin ich nicht der Einzige. Und was nützt dir die Leistungen? Vielleicht musst du die bei den kleinen Spoeler machen sie zum Beispiel Gesamtwertung 60.
17.08.2016, 21:06  

Beitrag #4

Di_Nardos Avatar
Di_Nardo
Beiträge: 3
Di_Nardos Avatar
Di_Nardo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe meine Frage sehr präzise formuliert, noch genauer geht es nicht. Jeder, der schon einmal den Karrieremodus von FIFA15 gespielt hat, der sollte wissen, was ich meine. Macht aber nichts, ich lasse mein Konto hier wieder löschen, denn scheinbar wissen knapp 40.000 Mitglieder hier nicht, wie man dieses Problem löst. Traurig.
17.08.2016, 21:15  

Beitrag #5

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Das liegt daran, dass hie kaum jemand mehr noch Fifa 15 spielt und nichtmalmehr hier reinschaut.
Ich werde heute mal Fifa 15 spielen und versuchen dir zu helfen. Irgendwo konnte man das einstellen kann mich nur nicht erinnern Zahnlücke

PS. auf welcher Plattform spielst du Fifa 15?

---------- Beitrag aktualisiert am 17.08.2016 um 21:10 Uhr ----------

So, fertig .Lachen
Du kannst in Fifa 15 deine Position nicht verändern, somit kannst du auch nicht alle Leistungen freischalten. Zufrieden

Wenn du Freistöße und Ecken selbst ausführen willst, musst du das komplette Team steuern.
Dann kannst du selbst entschieden, wer die Standards schießt.
Diese Option kannst du nach dem Trikotauswahlbildschirm auswählen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Karrieremodus alle 527
Leistungen erhalten, aber wie?
Karrieremodus alle 527 Leistungen erhalten, aber wie?