Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 329
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2015, 18:45  

Beitrag #1

Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Jessis Avatar
Jessi
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Hallo... Ich bin mittlerweile im Sommer 2018 angelangt in meiner Spielerkarriere.
Ich wurde für dei EM und die WM nominiert, jedenfalls steht mein Spieler im Kader in den News, ich sehe die Spiele auch im Kalender, aber ich bekomme keine E-Mail, dass ich nominiert bin und es erscheint auch nicht das Spiel..

Ist das ein genereller Bug oder tritt dieser Fehler jetzt nur bei mir auf?
17.01.2015, 23:17  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
WM und EM kannste selber nicht spielen, die sind im Spiel nicht enthalten wegen fehlender Lizenz für die Wettbewerbe selber
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus WM und EM bei Spielerkarriere WM und EM bei Spielerkarriere