Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 465
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2015, 19:02  

Beitrag #1

Bellamy111s Avatar
Bellamy111
Beiträge: 1
Bellamy111s Avatar
Bellamy111
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

seit gut drei Saisons spiele ich jetzt meine Liverpoolkarriere und habe dabei auch den ein oder anderem guten Jugendspieler hervorgebracht.

Da ich keine Lust habe, allzu viele 16-Jährige, mit guten 60-ziger-, oder schlechten 70-ziger-Werten spielen zu lassen, würde sich eine Ausleihe zu anderen Vereinen anbieten. Was bei normalen Kaderspielern tadellos funktioniert, klappt bei den aus der Jugend kommenden Spielern nicht

Beispiel: Wenn ich einen Kaderspieler auf die Leihliste setze (Menü "Spieler verkaufen"), so erhält er den Status "Auf der Leihliste (Saison)". Daraufhin erhalte ich Angebote. Wenn ich ein Angebot annehme und der Leihe zustimme, wechselt der Status in "Geliehen - ganze Saison".

Setze ich allerdings einen aus der Jugend kommenden Spieler auf die Leihliste, wechselt der Status sofort zu "Geliehen - ganze Saison" und ich erhalte in der Folge kein einziges Angebot für diese Spieler (10+). Und das seit 4 Transferperioden...

Meine Plattform ist PS3. Bitte um Hilfe! Schluchzen
27.01.2015, 06:35  

Beitrag #2

svw-Gs Avatar
svw-G
Beiträge: 1
svw-Gs Avatar
svw-G
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Genau des gleiche Problem hab ich auf der Xbox 360 auch...
Nur bei mir sin nicht nur Jugendspieler die ich nicht ausleihen kann; sogar ein bei ein paar normalen Spielern steht sofort dran sie sind ausgeliehen ..
Hab auch schon viel rumprobiert aber bei hat noch nichts geholfen. Wahrscheinlich einfach wieder irgendein Programmierfehler...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Verleihen von Spielern aus der
eigenen Jugend geht nicht!!
Verleihen von Spielern aus der eigenen Jugend geht nicht!!