Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 412
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2015, 12:20  

Beitrag #1

lovefifa99s Avatar
lovefifa99
Beiträge: 4
lovefifa99s Avatar
lovefifa99
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hier könnt ihr Spieler nennen die hohes Potential haben und jung sind.
Außerdem würde mich mal interessieren ob ihr gute Spieler kennt die auch nicht all zu teuer sind Zufrieden
ich kann zum beispiel sterling sehr empfehlen. habe ihn für 9 mio. gekauft und eine halbe saison später für 79 mio. verkauft Lachen .
17.02.2015, 12:31  

Beitrag #2

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
hier kannste mal schauen...ist eine sehr nützliche übersicht über das potenzial aller spieler in fifa im karriere modus...

FIFA 15 Career Mode Players - Futhead

empfehlen kann ich noch vietto...der ist mein torschützenkönig schlechthin...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Karriere - gute, junge Spieler Karriere - gute, junge Spieler