Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 369
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2015, 09:08  

Beitrag #1

andro94s Avatar
andro94
Beiträge: 4
andro94s Avatar
andro94
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Leute ich habe das große Problem das mein Karriere Pro immer wieder ausgewechselt wird, ich weiß echt nicht warum das immer wieder Passiert.

Ich Spiele gerade mein 2. Saison beim Ac Milan, hab in der Saudi Arabischen Liga mit Al Ahli angefangen hab in der ersten Liga alles gewonnen und wurde so vom Ac Milan entdeckt. In der 1. Saison habe ich noch nie eine Spiel
durchgespielt und jetzt beim Ac Milan das Selbe.

Kann mir jemand sagen warum das so ist, das nervt gewaltig. Schluchzen

MFG

andro 94
06.03.2015, 05:03  

Beitrag #2

Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Hardy84s Avatar
Hardy84
Beiträge: 69
Beiträge: 69
ich vermute mal deine Lieblingstaste ist die Sprinttaste richtig??
09.03.2015, 16:24  

Beitrag #3

andro94s Avatar
andro94
Beiträge: 4
andro94s Avatar
andro94
Beiträge: 4
Beiträge: 4
nein das ist sie nicht, mein Spieler hat nach 60 Minuten noch 3/4 Balken und werde trotzdem ausgewechselt..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Karriere Pro wird immer
wieder ausgewechselt!
Karriere Pro wird immer wieder ausgewechselt!