Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 385
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2015, 18:31  

Beitrag #1

Donner123s Avatar
Donner123
Beiträge: 1
Donner123s Avatar
Donner123
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meinen Speicherstand und hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Also, ich habe Fifa 15 gespielt. Als das Fußballspiel in der Karriere vorbei war, ist Fifa 15 abgestürzt. Habe mir dann gedacht: Toll, das Spiel wurde sicher nicht gespeichert. Doch es kam noch schlimmer: ALLES ist weg! Als ich Fifa 15 nach dem absturz startete, sollte ich ein neues Profil anlegen. Ich hab dann Fifa 15 beendet und in den Dateien erstmal nachgeguckt, da scheint alles noch da zu sein. Mehrere Ordner mit irgendwelchen Buchstaben und Zahlen und eine "CONTAINERS" Datei, welche ja die Spielstände speichern. Ich hab den gesamten Fifa15 Ordner noch einmal zur sicherheit woanders gespeichert und versucht, irgendwie was zu retten. Aber die Dateien scheinen ja alle verschlüsselt zu sein, jedenfalls kann man die nicht mit einem Texteditor öffnen.

Was soll ich jetzt machen? Ich möchte unbedingt den Spielstand wieder haben
Die Dateien, so wie sie nach dem Absturz dann waren, hab ich noch (Sicherheitskopie, wie oben gesagt). Lässt sich das irgendwie retten?

Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Würde mich sehr freuen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Speicherstand nach absturz weg Speicherstand nach absturz weg