Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 225
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2015, 20:41  

Beitrag #1

Stiffler91s Avatar
Stiffler91
Beiträge: 1
Stiffler91s Avatar
Stiffler91
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin momentan dabei meinen Pro zu leveln im Offline-Modus. Leider bin ich erst Lvl 27 und kann mir nicht alle Upgrades aus dem Katalog kaufen. Ein Bekannter hat mir bereits die Upgrades bis Lvl 51 geschenkt. Mein Pro ist erst 23 und hat bereits eine Wertung von 92 und einen Marktwert von 91,5mio. Ich würde gerne sehen wie weit sich diese Werte mit den restlichen Upgrades aus dem Katalog noch ausbauen lassen. Hat jemand Interesse mir die verbleibenden Upgrades bis Lvl 72 zu schenken? Sie kosten ja so gut wie nichts und wenn irgend möglich würde ich mich auch gerne erkenntlich zeigen.

MfG
Stiffi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus PS4 Karriere Pro Upgrades PS4 Karriere Pro Upgrades