Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 363
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2015, 01:01  

Beitrag #1

Schwabes Avatar
Schwabe
Beiträge: 3
Schwabes Avatar
Schwabe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi, ich hab beim Jugenscouting das Problem, dass ich ums Verrecken keinen Mittelstürmer (ST) bekomme, entweder werdens Flügelstürmer oder, meistens, Mittelfelder. Habe nach 3 Saisons noch keinen (!) Mittelstürmer.
Dazu kommt noch, dass Spieler mit sehr hohen Attributwerten (80+) oft auf die falsche Position gestellt werden, hab nen Flügelverteidiger mit Perfekten Schuss- und Passwerten, der wär auf LF locker schon ein 84, mit 17 Zahnlücke, verteidigen kann er dafür nicht.
Es ist schon lästig, dass ein Spieler eine Posi nicht lernen kann, das ist viel zu festgefahren...
Was mein Ihr dazu ?
28.03.2015, 21:31  

Beitrag #2

Scotttastics Avatar
Scotttastic
Beiträge: 4
Scotttastics Avatar
Scotttastic
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Das kommt bei mir auch oft genug vor...wenn ich nach Flügelstürmern scoute, dass mir Defensivstarke Spieler angeboten werde. Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Also da haben die Fifa-Entwickler ordentlich Nachholbedarf..

Ist es bei dir auch so, dass die Spieler so ziemlich lächerliche Werte haben? Also ich meine die körperlichen Werte Lachen

MfG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Probleme beim Jugendscouting Probleme beim Jugendscouting