Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 283
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2015, 13:52  

Beitrag #1

EBrosSportss Avatar
EBrosSports
Beiträge: 3
EBrosSportss Avatar
EBrosSports
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute!

Bin neu hier und sag erst mal Hallo! Habe mich hier angemeldet, weil ich dachte, dass hier etwas spezieller geschrieben wird als in den EA Foren.

Habe eine Frage bezüglich Eckbällen.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass immer einer der beiden Innenverteidiger bei den Eckbällen hinten bleibt? Normalerweise decken ja die beiden Aussenverteidiger (auf Grund der Geschwindigkeit) an der Mittellinie ab.

Mir ist aber aufgefallen, egal mit wem man spielt, dass immer nur einer der beiden Innenverteidiger mit nach vorne geht. Was bei Kopfballstarken Mannschaften komplett bescheuert ist. Spiele mit Chelsea, habe in der IV immer wieder Ivanovic und Cahill. Und da nervt es dann, wenn einer der beiden hinten bleibt um abzusichern. Unabhängig von der taktischen Ausrichtung!

Habe ich etwas falsch gemacht? Bzw. kann man das irgendwie einstellen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Taktische Frage bezügl. Eckbällen Taktische Frage bezügl. Eckbällen