Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 197
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2015, 12:29  

Beitrag #1

Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hallo Zusammen,
Habe mich gerade hier im Forum registriert, um auch mal in einem Forum aktiv zu werden und nicht immer nur als stiller Mitleser tätig zu sein.
Nun habe ich auch direkt die erste Frage an euch, bzw. eher eine Bitte.

Ist jemand unter euch, der die 100er Transferliste hat und "verschenken" kann? Wäre auch bereit, dafür zu zahlen. Das Traden ist bisher ziemlich mühsam mit einer 40er Liste.
Es handelt sich bei der Konsole um die PS3, die ID ist Deutschlaender94. Wer nicht im Forum ist, kann sich auch gerne über PSN bei mir melden.

Vielen Dank

Mr-TS
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
erweiter, erweiterung, liste, transferliste
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Transferliste erweitern Transferliste erweitern