Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 628
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2015, 09:05  

Beitrag #1

zack-boy97s Avatar
zack-boy97
Beiträge: 17
zack-boy97s Avatar
zack-boy97
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hey ihr Fifa zocker. Schreibt doch hier mal eure wünsche auf für das fifa 16



Mein wunsch ist: eine Online Managerkarriere, zum beispiel kann ein freund z.b. Man United nehmen und ich Liverpool und so kann man miteinander Online die Karriere spielen, das wäredoch geil um ideal mit einem Freund eine spannende Liga zu erleben.

schreibt doch auch eure wünsche hinLachen
27.04.2015, 09:17  

Beitrag #2

Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Havangars Avatar
Havangar
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Das hab ich mir früher auch schon gewünscht! das wäre echt nice!

Was für mich wichtig wäre ist die Rückkehr des Fifa-Creation-Centre!! Ich find das hat auf der Last-Gen echt fun gemacht. Und meiner Meinung nach war das auch einer der besten Modi bei FIFA!

Außerdem würde ich mir einen viel besser ausgearbeiteten Managermodus wünschen! Das Spielsystem find ich eigentlich ganz gelungen von daher sollte EA lieber mal ins Detail gehen was bestimmte Spielmodi angeht!
27.04.2015, 12:26  

Beitrag #3

zack-boy97s Avatar
zack-boy97
Beiträge: 17
zack-boy97s Avatar
zack-boy97
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ja die Details fehlen halt noch, ich finde manchmal die chiedsrichter mit diesen richtig schlimmen Fehlentscheidungen sind ein grund zur verbesserung und beim Abseits auch eine gewisse Toleranz, nicht so unrealistisch mit einer halben millimeter entscheidung
30.04.2015, 09:45  

Beitrag #4

schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
Beiträge: 18
- Eigene Sounds einfügen
- verbesserte Schiedsrichter
- Handspiel pfeiffen (peinlich, bei jedem Update wurde es nicht behoben)
- Editierfunktion für die Konsolen (wir werden nur vernachlässigt, obwohl die
Konsole alles könnte)
- 3. Bundesliga
- volle Lizenzierung der Bundesliga mit allen Stadien
30.04.2015, 17:09  

Beitrag #5

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
PS4 Plattform

Deutlich stärkere Atmosphäre und zwar bei allen Clubs sowie Fangesänge Bengalos etc

Kommentatoren alles neue mit emotionalen Ausbrüchen^^

Vor allem die Grafik mehr Power geben in Sachen Stadien, Rasen dynamische Lichter etc.

Verbesserte Animationen der Spieler. Kein Ball kleben am Fuss mit Vollsprint. Dachte die Fehlerrate das ein Ball verspringt etc sollte seit Fifa 13 glaube ich gegeben sein?

Verbesserte Transfermarkt. Nicht das man nach 2-4 Wochen schon wieder die ersten Messi. CR7 Spieler gegen sich hat. Eventuell keine Münzen in Echtgeld kaufbar, dass gerade verbrennt das Spiel mMn. Aber EA würde sich so die Einahmequelle nehmenSchluchzen
25.05.2015, 22:37  

Beitrag #6

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
FIFA 16: Neue Kommentatoren zur neuen Saison?
26.05.2015, 08:54  

Beitrag #7

davidbloom70s Avatar
davidbloom70
Beiträge: 1
davidbloom70s Avatar
davidbloom70
Beiträge: 1
Beiträge: 1
My Greatest Wish for FIFA 16
31.05.2015, 13:15  

Beitrag #8

NicoCops Avatar
NicoCop
Beiträge: 3
NicoCops Avatar
NicoCop
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich fände es geil wenn man ein Schiedrichter Modus geben könnte, dann kann man auch Schiedsrichter sein.
03.06.2015, 17:37  

Beitrag #9

Relexos Avatar
Relexo
Beiträge: 10
Relexos Avatar
Relexo
Beiträge: 10
Beiträge: 10
- viel bessere Sounds (Tormusik, Fangesänge, Stadionstimmung)
- FUT: Fitnesswerte aus dem Spiel entfernen, kein Spieler ist nach 3 Spielen am Ende, welches zur zu häufigen Rotation zwingt.
- FUT: würde auch das Kartensystem ändern, die gelben Karten sollte sich jeder leisten können, ist schließlich ein Fussballspiel, keine Wirtschaftsimulation.
19.06.2015, 12:41  

Beitrag #10

Mobulus Avatar
Mobulu
Beiträge: 3
Mobulus Avatar
Mobulu
Beiträge: 3
Beiträge: 3
- Rote Karte für die Torhüter bei Notbremsen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 FIFA 16 Wunschliste FIFA 16 Wunschliste