Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 447
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2015, 07:09  

Beitrag #1

M-Jos Avatar
M-Jo
Beiträge: 3
M-Jos Avatar
M-Jo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage, da ich per google einfach nichts finden kann.
Folgendes Problem habe ich, was mich extrem nervt:

Immer, wenn ich ein Spiel starte und ein Skillspiel vor der Partie kommt, bekomme ich immer und immer wieder die gleichen Skillspiele. Immer nur das Elfmeterschießen oder Schießen, obwohl ich die anderen noch gar nicht abgeschlossen habe (wie Freistoß, Passen, Dribbling usw.) Kann man das irgendwie ändern, dass genau diese nicht mehr kommen oder zumindest auch mal die anderen? Hat man da iwie Einfluss darauf?

PS: Spiele auf der PS4!

Vielen Dank für eure Hilfe!
M-Jo
15.05.2015, 01:53  

Beitrag #2

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Ich denke nicht. Jedenfalls wüsste ich keine Funktion, wo man dass nach belieben einstellen kann.
28.05.2015, 13:23  

Beitrag #3

M-Jos Avatar
M-Jo
Beiträge: 3
M-Jos Avatar
M-Jo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Okay, vielen Dank.
Also eine Funktion gibt es tatsächlich nicht. Aber in einem anderen Forum gab ein Mitglied mir den Tipp, dass es funktioniert, wenn man die Skillspiele manuell im Menü auswählt und versucht diese alle auf Gold freizuspielen. Funktioniert dann tatsächlich, dass dann auch in der Karriere andere Skillspiele zur Verfügung stehen. Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Skillspiele vor Beginn
eines Karrierespiels
Skillspiele vor Beginn eines Karrierespiels