Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auswirkungen auf Spieler auf "falscher" Position im FIFA 15 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Guten Tag Community, mich beschäftigt seit längerer Zeit die Frage, welche Auswirkungen es auf meine Spieler hat, wenn ich sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2015, 14:54   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.05.2015
Beiträge: 1
Standard Auswirkungen auf Spieler auf "falscher" Position

Guten Tag Community,

mich beschäftigt seit längerer Zeit die Frage, welche Auswirkungen es auf meine Spieler hat, wenn ich sie während meines Karrieremodus' auf den nicht für sie vorgegebenen Positionen einsetze. Da ich beim Googeln dieser Frage keine zufriedenstellende Antwort finden konnte, wende ich mich nun an Euch, und hoffe, Ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.
Konkret stellt sich meine Position so dar: Ich spiele den Karrieremodus derzeit mit Liverpool und möchte meine Spieler relativ originalgetreu einsetzen. In der Realität spielt Emre Can immer häufiger auf der Rechtsverteidigerposition, Jordon Ibe ist eher Rechtsaußen- denn Linksaußenspieler. In FIFA 15 jedoch werden diesen Spielern diese Positionen nicht zugeschrieben (Can: ZDM, IV; Ibe: LF). Verhält es sich im Karrieremodus jetzt also ähnlich wie im Ultimate Modus, dass die Leistung der Spieler oder des Teams schlechter ist, wenn ich diese Spieler auf (innerhalb FIFAs) ungewohnten Positionen aufstelle? Vielleicht wisst Ihr da ja mehr. Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Liebe Grüße
cHillirockt
cHillirockt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 09:13   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: Auswirkungen auf Spieler auf "falscher" Position

Gerade wollte ich auch genau diese Frage stellen und hoffe dass jemand eine Antwort hat.
Ich bin auch nur FUT Spieler bisher und wage mich jetzt mal an eine Karriere.
Zunächst bin ich erschrocken über das einschläfernde Spieltempo. Ich spiele auf Weltklasse und mein Gegner hat immer minimum 60 % Ballbesitz. Es ist einfach ein ganz anderes Spiel als Online.

Aber nun auch noch mal meine Frage: Ist es egal auf welcher Position ich die Spieler einsetze oder hat das Auswirkungen ?
Alaba bspw. will ich im Mittelfeld spielen und nicht als LV.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 18:43   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.03.2015
Ort: Play Station 4
Beiträge: 120
Standard AW: Auswirkungen auf Spieler auf "falscher" Position

Ich für meinen Teil, habe neben FUT auch in jedem Fifa Teil Karriere gespielt und meine Erfahrungen waren immer ähnlich. Die Spieler bringen immer gute Leistungen, auch auf anderen Positionen, denn letztendlich hängt es ja an euch wie ihr mit dem Spieler und seinen Eigenschaften umgeht. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass sich die Spieler, speziell sehr junge Spieler nicht so gut entwickeln, wenn sie auf anderen Positionen eingesetzt werden. Aktuell habe ich einen ZM als ZOM aufgestellt, dieser ist in 3 Saison lediglich 4 Pkt. stärker geworden. In der gleichen Zeit haben andere Jugendspieler bei weniger Einsatzzeit deutlich mehr hinzu gewonnen, diese Spieler habe ich auf ihren angestammten Positionen eingesetzt.
__________________
Bundesliga www.futbin.com/17/squad/1815775

Premier League
www.futbin.com/17/squad/2071536
Piraten-Captain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 14:45   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Auswirkungen auf Spieler auf "falscher" Position

Zitat:
Zitat von cHillirockt Beitrag anzeigen
Guten Tag Community,

mich beschäftigt seit längerer Zeit die Frage, welche Auswirkungen es auf meine Spieler hat, wenn ich sie während meines Karrieremodus' auf den nicht für sie vorgegebenen Positionen einsetze. Da ich beim Googeln dieser Frage keine zufriedenstellende Antwort finden konnte, wende ich mich nun an Euch, und hoffe, Ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.
Konkret stellt sich meine Position so dar: Ich spiele den Karrieremodus derzeit mit Liverpool und möchte meine Spieler relativ originalgetreu einsetzen. In der Realität spielt Emre Can immer häufiger auf der Rechtsverteidigerposition, Jordon Ibe ist eher Rechtsaußen- denn Linksaußenspieler. In FIFA 15 jedoch werden diesen Spielern diese Positionen nicht zugeschrieben (Can: ZDM, IV; Ibe: LF). Verhält es sich im Karrieremodus jetzt also ähnlich wie im Ultimate Modus, dass die Leistung der Spieler oder des Teams schlechter ist, wenn ich diese Spieler auf (innerhalb FIFAs) ungewohnten Positionen aufstelle? Vielleicht wisst Ihr da ja mehr. Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Liebe Grüße
cHillirockt
Um ganz sicher zu gehen, kannst du ja im Menü 'Spieler bearbeiten' die angestammte Position in der FIFA 15 - Datenbank ändern. Habe ich schon mehrfach gemacht, hat super geklappt, d.h. keine verlangsamte Spielerentwicklung o.ä.

Aber Achtung: Auf bereits laufende Karrieren haben die Änderungen keinen Einfluss. Die 'Spieler bearbeiten'-Funktion, die du dir im EA FC-Katalog für deine aktuelle Karriere zulegen kannst, bietet nur die Möglichkeit, das Erscheinungsbild des Spielers zu verändern, nicht aber Position, Alter, Nationalität etc.
fifajunkie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auswirkungen auf Spieler auf "falscher" Position
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pro Club Spieler gesucht, die aktiv einen Verein mitgestalten wollen KnockOut FIFA 14 Online Gaming Forum 7 05.05.2014 22:20
FIFA 13 First Look Event apollox FIFA 13 Forum 27 26.06.2012 19:48
[Fifa 12 Pro Club PC] RoyalYoungSt3rs sucht Spieler auf jeder Position! ImpreZz FIFA 12 Online Gaming 1 19.05.2012 17:52
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
[Managerstory] SSC Napoli - Zurück zu altem Glanz Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 551 30.03.2011 19:14


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de