Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 582
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2015, 13:57  

Beitrag #1

PaddyCarloss Avatar
PaddyCarlos
Beiträge: 6
PaddyCarloss Avatar
PaddyCarlos
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo Leute!

Ich suche im Internet eine Liste mit den besten Spielern in FIFA 15 im Karrieremodus. Ich habe schon im Netz gesucht wie nix, aber da ist einfach nichts zu finden.

Wichtig ist zu wissen, dass es mir nicht um die ganzen normalen Listen geht, in denen Spieler stehen, die es auch in Wirklichkeit gibt. Denn diese gehen doch alle schon nach wenigen Jahren in Rente und interessieren daher nicht wirklich - außerdem kennt man die i.d.R. Selbst.

Es geht mir um die, die in FIFA im Laufe der Saisons automatisch "erstellt" werden und sich dann entsprechend entwickeln, also die erfundenen Spieler.

Es geht mir um eine Liste, die die INSGESAMT besten Spieler (finaler Endwert GES) im Karrieremodus sortiert auflistet, eben mit ihren finalen Bestwerten...

So eine Liste hatte ich bisher immer zu jedem FIFA gefunden - nur irgendwie hier nicht mehr beim 15er!?
22.06.2015, 18:10  

Beitrag #2

12Stefan34s Avatar
12Stefan34
Beiträge: 6
12Stefan34s Avatar
12Stefan34
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Bitte schön...mal eben hochgeladen ... hoffe ich konnte helfen

Fifa 15 Talente.pdf (3,88 MB) - uploaded.net

Edit:

upps, vergiss es ... hab deinen Eintrag jetzt erst komplett gelesen Zwinkern

------------

wäre mir neu, dass es solche listen gab.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Liste mit den besten Spielern
im Karrieremodus
Liste mit den besten Spielern im Karrieremodus