Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 615
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2015, 08:25  

Beitrag #1

zack-boy97s Avatar
zack-boy97
Beiträge: 17
zack-boy97s Avatar
zack-boy97
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hallo Leute ich habe da eine Frage bezgl. dem Fifa Jugendscout

Ich spiele mit einer eher schlechten Mannschaft weil ich sie gerne pushen möchte. Und meine Idee ist meine Mannschaft mit Jugendspieler (entweder von anderen Teams oder mit meinem Jugendscout)

Jedoch werde ich immer ein wenig entäuscht beim Jugendscout weil ich nämlich einen Flügelstürmer gesucht habe aber immer wirklich langsame und vom körperbau eher stämmige Jungs bekommen hatte. Die passen eher an die hängende spitze oder ins Zentrale Mittelfeld wo sie eher kurze und wenige Distanzen rennen müssen. Jedoch schnelle Spieler finde ich nie.

was sucht ihr jeweils? wäre froh um jede Hilfe da ich mich gerade auf Fifa 16 am vorbereiten bin und mir genaue Infos und Tipps bezügl. Karrieremodus suche


Wäre froh um jeden Tipp von euch oder um jede Hilfe und ihr könnt mir ja dann auch eine Mail hier auf meinem account schicken.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Jugendscout Jugendscout