FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-karrieremodus-forum/)
-   -   Be a Pro - Verbesserung nicht mehr möglich!? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-karrieremodus-forum/42014-pro-verbesserung-nicht-mehr-moeglich.html)

PaddyCarlos 07.07.2015 15:48

Be a Pro - Verbesserung nicht mehr möglich!?
 
Hallo,

ich habe angefangen, mal eine B a Pro Saison als einzelner Spieler zu spielen. Beim erstellen des Spielers habe ich sehr wohl gesehen, dass die Startschnelligkeit und Beschleunigung abhängig von Statur und Größe ist.

So habe ich meinen Spieler relativ klein gemacht, aber auch nicht zu winzig. Also so 1,78m, damit da die Werte nicht zu gering sind, auch bei Beweglichkeit etc.

Jetz bin ich im 3. Jahr und habe durch CL-Einsätze und Pokal etc. schon über 125 Spiele gemacht. Meine Werte bei Beschleunigung und Tempo sind trotzdem nicht einml bei 90 und laut den Leistungen ist keine Erhöhung durch irgendwas (Abgeschlossene Spiele...) mehr möglich!?

Frage: Wird man tatsächlich ausschließlich durch diese Leistungen besser oder auch so? Wenn nach 125 abgeschlossenen Spielen bei Tempo etc. nix mehr geht, was soll das dann?

Bei Ges. Habe ich auch trotz vieler abgeschlossener Leistungen erst 79 - da kann man ja faktisch nie richtig weltklasse werden, also so zwischen 90 und 95, geschweige denn ein 99er!?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, noch seine Attribute zu verbessern?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024