Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 413
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2015, 17:13  

Beitrag #1

Derro93s Avatar
Derro93
Beiträge: 1
Derro93s Avatar
Derro93
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Undzwar habe ich bevor ich mir das Spiel kaufe eine Frage zur Spielerkarriere. Diese ist der größte Reiz für mich das Spiel zu Kaufen, Erfolge, level etc...

Wenn man seine Karriere startet steht dort ja dass man später dann nach der Karriere als Spieler einer Karriere als Manager angehen kann... Muss man das wenn der Spieler ein gewisses alter hat oder kann man seine Spielerkarriere "endlos" Spiele?
Wie verhält sich das?

MfG Derro93
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus FIFA Spielerkarriere (?) FIFA Spielerkarriere (?)