FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Karrieremodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-karrieremodus-forum/)
-   -   Transfer - Vor Karrierebeginn? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-karrieremodus-forum/42181-transfer-vor-karrierebeginn.html)

Namatze 25.08.2015 14:00

Transfer - Vor Karrierebeginn?
 
Moin moin,

um die Wartezeit auf Fifa 16 zu verkürzen habe ich beschlossen nochmal eine Karriere mit Manchester United zu starten. Ich halte es gerne realistisch und wollte deswegen gleich Schweinsteiger und Depay verpflichten - habe aber keine Chance Schweini zu ergattern. Egal welchen Vertrag ich anbiete (bishin zu unrealisitisch hohen Wochengehalt +20% Torbonus), er will nicht wecheln.

Jetzt meine ich gelesen zu haben, dass man die Kader bereits vorher anpassen kann. Geht das tatsächlich? Die aktuellen Kader habe ich heruntetgeladen, dennoch ist Schweini beim FCB. Wenns eine Möglichkeit gäbe, wäre ich für jeden Vorschlag Dankbar. Ps: Zocke auf der Ps4.

Vielen Dank :)

Janphilipp1997 25.08.2015 14:55

AW: Transfer - Vor Karrierebeginn?
 
Im Startmenü, Teams anpassen -> Vereistransfers

Justus_kay28 25.08.2015 15:58

AW: Transfer - Vor Karrierebeginn?
 
Wichtig ist dann auch noch, dass du vor dem Karrierestart "eigene Kader verwenden" aktivierst :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024