Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 537
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2015, 15:00  

Beitrag #1

Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Moin moin,

um die Wartezeit auf Fifa 16 zu verkürzen habe ich beschlossen nochmal eine Karriere mit Manchester United zu starten. Ich halte es gerne realistisch und wollte deswegen gleich Schweinsteiger und Depay verpflichten - habe aber keine Chance Schweini zu ergattern. Egal welchen Vertrag ich anbiete (bishin zu unrealisitisch hohen Wochengehalt +20% Torbonus), er will nicht wecheln.

Jetzt meine ich gelesen zu haben, dass man die Kader bereits vorher anpassen kann. Geht das tatsächlich? Die aktuellen Kader habe ich heruntetgeladen, dennoch ist Schweini beim FCB. Wenns eine Möglichkeit gäbe, wäre ich für jeden Vorschlag Dankbar. Ps: Zocke auf der Ps4.

Vielen Dank Zufrieden
25.08.2015, 15:55  

Beitrag #2

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Im Startmenü, Teams anpassen -> Vereistransfers
25.08.2015, 16:58  

Beitrag #3

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Wichtig ist dann auch noch, dass du vor dem Karrierestart "eigene Kader verwenden" aktivierst Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Transfer - Vor Karrierebeginn? Transfer - Vor Karrierebeginn?