Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 329
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2016, 13:04  

Beitrag #1

Evildads Avatar
Evildad
Beiträge: 1
Evildads Avatar
Evildad
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem mit der Spieler Karriere.
Und zwar habe ich als Mittelfeldspieler angefangen und habe nun alle Leistungen in den Bereich durch. Jetzt wollte ich die Position aus Sturm oder so anpassen. Allerdings ist der Bereich "Spieler Bearbeiten" mit einem Schloss versehen. Im Shop finde ich aber nichts um das frei zu machen. Kann mir jemand verraten wie das geht. Oder ob ich es nur im Shop übersehen habe...

Gruß Marcel und schon mal danke Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus Mein Pro Mein Pro